Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der war geil. Nach Schilderung meiner Symtome sagt der: "wenn Sie Glück haben, ist es Schweinegrippe, wenn nicht, die normale".

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Komm grad vom Arzt, wieder krankgeschrieben bis mittwoch, werde aber am mittwoch schon arbeiten gehen! Habe ja auch Patienten die ich behandeln muss!
.. Mädls und empfiehlt mir ne Salbe gegen Augenringe. ICH BRAUCH SCHLAF und keine Schlotze die ich mir ins Gesicht schmier!!!!!

Aber das wusstet ihr alle sicher schon.
So nach einer Woche ohne eigene Wohnung, kann ich wohl morgen endlich in meine neue Wohnung einziehen. Die letzte Woche habe ich in der Wohnung des Freundes meiner Mutter gehaust. Diese ist praktischer Weise direkt über meiner neuen Wohnung, so konnte ich täglich immer ein wenig(-mehr) was machen.
Es muss zwar an allen Ecken und Kanten noch einiges gemacht werden, aber Wände, Decken und Fussboden sind fertig.
Dazu kommt das ich heute meinen ersten Tag in meiner neuen Firma habe, ich bin herzlichst begrüßt worden und direkt in die Arbeit gestürzt worden. Die Leute sind nett wie erwartet nach meinen insgesamt 4 Gesprächen vor dem Unterschreiben des Arbeitsvertrages.
Aber hier muss ich von Seiten der System-Technik erstmal aufräumen. Lauter Entwickler aber keine Admin, das reinste Chaos, aber hey für genau so was bin ich ja nun mal hier.
Ich wünsche allen eine angenehme Woche, und hoffe das ich ab Ende Woche mein Hobby das Zocken mal wieder richtig ausleben kann.

Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung

bürstes sign of defuse :p

*g*
bürstes sign of defuse :p