Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Hallo Silver, Dir auch nen schönen! Wie gehts Dir? Hoffe doch schmerzfrei?!
Na, so einigermassen, ist halt ne offen Wunde im Mund. Darf ich net so dran kommen. Aber auf jeden Fall viel besser als Donnerstag abend und Freitag morgen
...und nicht rauchen und keine Früchte und keine Milch und keinen Alkohol. Bääääh du armer Kerl Du! Bist Du heiratest ists vorbei
Bist Du heiratest ists vorbei
den spruch hör ich ganz oft aber nur auf russisch
Echt? Schreib mal auf auf russisch!
Früchte mag ich nicht, Mich krich ich Blähungen von

, Alkohol trink ich auch nicht, jedenfalls momentan nicht, nur das mit dem "nicht rauchen", das ist nen Problem
до свадьби заживёт

so heisst das auf russisch
Kann man das auch mit unseren Schriftzeichen auf russisch schreiben?

Do svadbi zaminjvet? Krass das versteh ich!
hey silver, wie wäre es mit nem Kaugummi
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Lustich er wieder ist

.
Boah, Aura Dione läuft schon das dritte Mal hintereinander. Das ist aber auch nen süsses Standgegebl......

. und schöne Augen hat se. Sitzen nur nen bisschen tief

@lüde : wahhh nur das letzte wort ist bissel falsch aber alles andere ist richtig
auf deutsch wäre es so do svadbi sa6ivöt
die 6 benutzen wir russen wenn wir auf deutsch aber russisch schreiben
Mocheeeee Leute, hier gehts schon wieder auf Russisch ab hehe
Spielt heut Mittag einer MW2 oder BC2 Demo oder sowas??
Achso, nen schönen Tag an alle
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!
Ja die Augen wären schon Argumente silver und ich bin immer lustig
Mit Peter Lustig geduscht heute morgen, was

?
Ich muss jetzt erst mal Doppelpass gucken, dann komm ich mal on.
hier roneruz ich warscheinlich spiele ich

also bc2
aber erst muss ich noch die restlichen federn aufgammeln ... was ich nicht kann weil die ps3 im wohnzimmer ist und eltern damit film schauen ><
ist das jetzt mazedonisch???

buchstaben wie russisch aber keiin bisschen hat es sinn

ahhahaah