Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Jap! Damit steh ich zwar so ziemlich alleine da aber mir Wurscht! Ich bin ehh Einzelkind!!
Tach auch.
Gucke grad mal wieder King of Queens. Genial

. Die Staffeln muss ich mir auch noch alle besorgen.
lol, na schließlich hast ja Frühschicht gehabt, des passt sch
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Hast nich Bock ne Runde zu zocken, Mario??
Guten Tag zusammen.
Meine gesamte Familie ist krank, irgendein Magen- Darm- Virus der tierisch reinhaut aber nach 2-3 Tagen genauso schnell wieder verschwindet, wie er eingetreten ist. Ich bin bisher der Einzige, der noch gesund ist. Wenn ich also bis morgen Abend keine Probleme hab, ist die Inkubationszeit rum und ich in Sicherheit.
Zocke grad: Crysis 3, Red Faction Armageddon, Bioshock Infinite (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Killswitch Engage, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie
AvP ist nicht mein Ding. MW2 ist jawohl out geworden.....ich wüsste net was? Oder wollen wir uns mal an ne runde OFP wagen?
mit mir spielt er a ned
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Wieso ist MW2 out????? Wir haben jeden Tag gezockt auch heute bin nich wieder drinnen, was solln das???
Seh auch täglich ne Menge Leute noch MW2 zocken ... und Draco immer dabei

...
AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW
Abends war ich ja auch net präsent am WE. Meinte das jetzt auch net böse. Habt ja auch alle eure neuen Games am Wickel. Ist ja normal.
MW2, AvP, OFP
was du willst!
Auf OFP hätt ich ja mal Bock! Aber betrachte mich als Schulterglatze!!
Ich bin auch net besser. In der 3. Mission erst. Oder 4.? Egal, auf jeden Fall ürd ich es gern mal weiter spielen, weil es langsam echt einstaubt. Also, wenn willst, können wa ja mal nen Versuch starten, auch wenn ich glaube, daß wir zu zweit auch net so viel Erfolg haben werden

.
Gib mir noch 10 Minuten
Meine gesamte Familie ist krank, irgendein Magen- Darm- Virus der tierisch reinhaut aber nach 2-3 Tagen genauso schnell wieder verschwindet, wie er eingetreten ist. Ich bin bisher der Einzige, der noch gesund ist. Wenn ich also bis morgen Abend keine Probleme hab, ist die Inkubationszeit rum und ich in Sicherheit.
Hätte ich mal die Fresse gehalten. Jetzt krieg ich Magenschmerzen.
Zocke grad: Crysis 3, Red Faction Armageddon, Bioshock Infinite (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Killswitch Engage, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie
alles hat ein ende nur die
wurst hat 2
man ey langsam regt mich die erkältung aber auf ...
Hey Leute!
heute war arbeit so stressig! bin voll fertig!
Du tust mir total leid

. Los, komm jetzt zocken
ich wette er futtert grade
1 member and 4 guests
MistaMagista
Legend: Mehrspieler-Leiter, Moderatoren, Mod-Plus, Administratoren