You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

Date of registration: Aug 20th 2009

Occupation: Tighter Trucker

• Send private message

7,461

Tuesday, February 9th 2010, 4:30pm

GUTEN MORGÄHN!! Ui NEA is wieder da. Was hast Du uns denn mitgebracht aus Berlin? 8o

Guten morgen an alle hier. Schönen Tag aber auch.

@Neaera, bissi spät dran gwesen, warum bist gestern nicht einfach zu uns dazugestossen, da haben wir noch gespielt. Willkommen zurück

Morgen ihr alle.

@Nea: willkommen zurück. Ich hätte dann Zeit, wenn Du willst. Würd allerdings auch vielleicht mal nen bissel OFP weiterbringen. GEstern mal kurz mit C4 gezockt. Bin wieder auf den Geschmack gekommen. Aber MW 2 bin ich auch dabei.

edit: hab jetzt erst gesehen, daß dein Beitrag von heute nacht ist :rolleyes: . Hätte trotzdem Zeit heute:D

@lüde: ja ich habe mir was mitgebracht,und zwar jede menge rückenschmerzen :D

@dracos: als ich gestern anch hause kam war keiner mehr im PSN on oder es war keiner mehr am spielen. zudem war ich auch etwas kaputt. vllt klappt es ja heute für ne runde.

@silver: ja OFP wäre mal wieder ne geile option. da wir ja 4 leute sind die des ham,wäre da mal wieder was drinne. das einzige ist die umgewöhnung der steuerung. aber das sollte das kleinste problem sein. möchte das game auch endlich fertig bekommen. nur alleine ist des iwie blöde wegen der KI der eigenen leute :thumbdown:

freu mauch wieder "daheim" zu sein und wünsch euch noch nen schönen tag/abend :thumbsup:
Nur wer frei ist,ist ein König

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

7,462

Tuesday, February 9th 2010, 4:32pm

Wollma heute OFP?

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

7,463

Tuesday, February 9th 2010, 4:33pm

Zitat von »lüde«

GUTEN MORGÄHN!! Ui NEA is wieder da. Was hast Du uns denn mitgebracht aus Berlin? 8o

@lüde: ja ich habe mir was mitgebracht,und zwar jede menge rückenschmerzen :D

... oh, na die will ich auch gar nicht. Da kann höchstens Dracos von profitieren. Reicht ja auch wenn Du wieder da bist :D . Hoffe Ihr hattet Spass.

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

7,464

Tuesday, February 9th 2010, 4:35pm

Lüde????? Hier!!! :huh: Wohl nichts zu tun odaaaaaa???

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

• Send private message

7,465

Tuesday, February 9th 2010, 4:37pm

ja können wir machen,alex. wer würde den noch mitmachen. ich schreibe gleich an ben und mario nen pn im PSN. mqal schauen was die sagen.

warum kann dracos davon profitieren. des ist mir zu weit weg für nen behandlung. und falls er zur gamescom sollte isset schon weg.. :D

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

7,466

Tuesday, February 9th 2010, 4:38pm

Torsten, alte Hühnermilz. Willkommen daheim!!! :thumbup:
Zocke grad: The Last of Us, Crysis 3, Grandia, Amy, RE: Revelations (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Breakdown of Sanity, Bleed from Within, Asking Alexandria
Lese grad: Sergej Lukianenko: Wächter des Morgen

CROSS MY HEART
I HOPE YOU DIE
LEFT BY THE ROADSIDE
KARMA´S A BITCH RIGHT?

(Asking Alexandria: Alerion)

7,467

Tuesday, February 9th 2010, 4:39pm

Nachdem der Franzose gefallen an meiner Arbeit gefunden hat und ich ihn sowieso am Donnerstag noch nach München zum Dienstleister gassi führen darf hatte ich für heute echt die Schnauze voll. Und glaub mir die Matrix läuft mir bis morgen sicher auch nicht weg, das macht sonst niemand... freiwillig...
WEA KO DEA KO!!! Harr Harr

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

• Send private message

7,468

Tuesday, February 9th 2010, 4:42pm

Torsten, alte Hühnermilz. Willkommen daheim!!! :thumbup:
vielen dank. zuhause ist es doch am schönsten. meine kleine 3. familie :thumbup:

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

7,469

Tuesday, February 9th 2010, 4:42pm

Glaubst du das es da weg ist bis dahin. Wenn sich deine facettengelenke erstmal entünden, und sich die Entzündung über die Nerven auf andere gelenke schlägt,
chronifiziert sich das Ganze sehr schnell und somit kommt es zum Bewegungsverlust in den betroffenen Gelenken und dann kommen die Kapselmuster dazu, mit einer Herabsetzung des Synovialaustausches, welche aber dann kristallisiert, den Chondro(Knorpel) angreift uns somit widerum die Gelenkfläche direkt
angreift und zerstört. Daraufhin kommt es zu Dystrophien der Muskeln mit anschließendem Muskelhartspann, der dann per Cross- Over
Effekt auf die anderen Synergisten überspringt und dies richtig schön festsitzen lässt, glaub mir, dass trägst Du bis an Dein Lebensende
mit Dir rum und ich werde garantiert nicht arbeitslos ;)

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

7,470

Tuesday, February 9th 2010, 4:43pm

Eher ne große Familie.

@Dracos: Na, dann. Prost Mahlzeit!! :thumbup:
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)

CROSS MY HEART
I HOPE YOU DIE
LEFT BY THE ROADSIDE
KARMA´S A BITCH RIGHT?

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

7,471

Tuesday, February 9th 2010, 4:46pm

Warum hast Durst, maaan ich würde gerne mal jeden von Euch auf meiner Behandlungsbank liegen haben ;)

7,472

Tuesday, February 9th 2010, 4:47pm

HäHä wolln wa mal tauschen morgen? :D

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

7,473

Tuesday, February 9th 2010, 4:48pm

Dann könntest du mir mal den Ischias einrenken. Ich sitz zu viel dumm rum auf Arbeit. :D

CROSS MY HEART
I HOPE YOU DIE
LEFT BY THE ROADSIDE
KARMA´S A BITCH RIGHT?

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

7,474

Tuesday, February 9th 2010, 4:50pm

Den Ischias einrenken :huh: , äh das isn Nerv *murmelmurmel*...gefährliches Halbwissen...*murmelmurmel*, Bürste, den würde ich Dir so dehnen den nerv, das Du merkst was Stuhl- und Harninkontinenz zugleich für eine globale Entspannung sein kann :D

Roneruz

Professional

• "Roneruz" is male

Date of registration: Sep 12th 2009

Occupation: Maler & Lackierer

• Send private message

7,475

Tuesday, February 9th 2010, 4:55pm

Moin Leute, bin grad von der Arbeit gekommen, geh jetzt erstmal duschen, dann kann mich Dracos mal durchkneten und dann zocken wir eine schöne Runde :D

R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012

Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!

• "MagiXps3" is male

Date of registration: Dec 5th 2008

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

7,476

Tuesday, February 9th 2010, 4:56pm

Gute Idee ... ich mach jetzt auch mal Feierabend ... wird höchste Zeit. :)

AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

7,477

Tuesday, February 9th 2010, 4:56pm

Das wilste ned wirklich, maaan irgendwann mach ich bei jedem von Euch nen Hausbesuch, wenn ich im Lotto gewonnen habe^^

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

7,478

Tuesday, February 9th 2010, 4:58pm

Den Ischias einrenken :huh: , äh das isn Nerv *murmelmurmel*...gefährliches Halbwissen...*murmelmurmel*, Bürste, den würde ich Dir so dehnen den nerv, das Du merkst was Stuhl- und Harninkontinenz zugleich für eine globale Entspannung sein kann :D

Wenigstens hab ich mich mal als Physiotherapeut beworben. Aber dass ich für eine Ausbildung bezahlen muss, war mir zu heftig. Siehste, das kommt dabei raus. :D

CROSS MY HEART
I HOPE YOU DIE
LEFT BY THE ROADSIDE
KARMA´S A BITCH RIGHT?

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

• Send private message

7,479

Tuesday, February 9th 2010, 5:05pm

Glaubst du das es da weg ist bis dahin. Wenn sich deine facettengelenke erstmal entünden, und sich die Entzündung über die Nerven auf andere gelenke schlägt,
chronifiziert sich das Ganze sehr schnell und somit kommt es zum Bewegungsverlust in den betroffenen Gelenken und dann kommen die Kapselmuster dazu, mit einer Herabsetzung des Synovialaustausches, welche aber dann kristallisiert, den Chondro(Knorpel) angreift uns somit widerum die Gelenkfläche direkt
angreift und zerstört. Daraufhin kommt es zu Dystrophien der Muskeln mit anschließendem Muskelhartspann, der dann per Cross- Over
Effekt auf die anderen Synergisten überspringt und dies richtig schön festsitzen lässt, glaub mir, dass trägst Du bis an Dein Lebensende
mit Dir rum und ich werde garantiert nicht arbeitslos ;)

ähm...ja genau :D und wenn du schon dabei bist kannste mir meine beiden knie auch machen....

7,480

Tuesday, February 9th 2010, 5:08pm

Bürste, den würde ich Dir so dehnen den nerv, das Du merkst was Stuhl- und Harninkontinenz zugleich für eine globale Entspannung sein kann :D
Iiiiih Fäkalhumor.