Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Tunesien ist toll
Lesen sie meine Signatur?
rappst du im video?? @ FINZ
jo das bin/war ich

is aber schon älter, anfang 09
jo das bin/war ich

is aber schon älter, anfang 09
öhh nich schlecht haste noch mehr??
jetz hama schon2 talentierte rapper im forum
*räusper* 3

Da soll jemand noch mal sagen Deutschland wäre kein tolerantes Land, ich meine ein schwuler und ne frau regieren unser Land toleranter gehts doch nicht mehr xD
na dann hau mal rein und zeig waste kannst, digga!!

Da soll jemand noch mal sagen Deutschland wäre kein tolerantes Land, ich meine ein schwuler und ne frau regieren unser Land toleranter gehts doch nicht mehr xD
"Alle Fremden tragen weisse Hemden!!"
shit muss grad voll feiern!!
ja hab noch mehr haste icq?

@andygyros
@guantanajoe: gute skills

sind die beats auch Eigenproduktion?
ein paar ja und der erste track und das xclusiv nich die kommen auf unser mixtape wo wir nur ami beats verwenden aber sonst haben wir unsere leute...probieren immoment auch was mit ner jazz band also jamen zusammen aber bis jetzt is noch nichts gescheites bei rausgekommen sowas brauch halt zeit bis man die goldene mitte findet

und danke @ finz

Mal was anderes! Hat einer schon die neue PS3M?? Weil die is ja ab Mittwoch am Kiosk!
Weil sonst hatte ich sie schon immer den Freitag oder Samstag vorher!
stand eig in dieser ausgabe was über Operation Flashpoint Dragon Rising?

ähhhm Nö!
Ich glaub in der davor...
nee die hat ich auch dann hoffentlich in der nächsten mal

ja hab noch mehr haste icq?

@andygyros
@guantanajoe: gute skills

sind die beats auch Eigenproduktion?
jiip 436007359
auch nicht schlecht
Wer rappt hier?
Hier ist nur Platz für Einen!!!!!
Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher
Um es mit MacLeod's worten zu sagen: "Es kann nur einen geben!"
aber es gab doch auch 3 highländer teile