Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Beginner
Date of registration: Jul 24th 2009
Occupation: Dr. der Hurensohnologie
Dann kann sie dann schon selbst beurteilen - kann man ja alles nachlesen.Aber sag ihr bitte dann auch, dass ich mich falsch ausgedrückt hab, ja?![]()

Seit wann ist Becks denn 'nen Bier? Flensburger, das schockt allein schon wegen dem Verschluss!also ich hab da lieber ein kühles becks oder heineken![]()

Aber das wusstet ihr alle sicher schon.
Dann kann sie dann schon selbst beurteilen - kann man ja alles nachlesen.Aber sag ihr bitte dann auch, dass ich mich falsch ausgedrückt hab, ja?![]()
![]()

Beginner
Becks ein mädchenbier xD ...ja mann du hast total recht...(achtung Sarkasmus) du weißt anscheinend nich mal wie ein bier schmeckt und dann bei den großen mitreden wollen waSeit wann ist Becks denn 'nen Bier? Flensburger, das schockt allein schon wegen dem Verschluss!also ich hab da lieber ein kühles becks oder heineken![]()
Naja es ist nicht so das man Becks nicht trinken könnte aber absolut nicht herb genug, eher was für Mädchen!

Quoted
Da soll jemand noch mal sagen Deutschland wäre kein tolerantes Land, ich meine ein schwuler und ne frau regieren unser Land toleranter gehts doch nicht mehr xD
naja sind auch nur 5 Jahre... Also von mir aus ist Becks ein ganz tolles Bier aber eben für Mädchen! 
Aber das wusstet ihr alle sicher schon.
...Sonst wäre ich sicher der nächste, der einen Anti- Schalke- Roundhouse- Kick in die Fresse bekäme..
das mein ich![]()

Lieber Bürsti... in dem Fall schreib lieber nix! Man könnte es dir später anlasten.. Ich glaube, wir alle hier haben ein ganz gutes Langzeitgedächtnis für besondere verbale Fehltritte...@glom: Neeeein! Immer ruhig. Bedenkt bitte, dass ich hier nebenbei Kunden bedienen muss, und manchmal nicht lange nachdenken kann, was ich so schreibe...![]()
Beginner

Quoted
Da soll jemand noch mal sagen Deutschland wäre kein tolerantes Land, ich meine ein schwuler und ne frau regieren unser Land toleranter gehts doch nicht mehr xD