Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung

Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung

bürstes sign of defuse :p
Vielleicht will derjenige ja nen 2tes?![]()
Ich werde diesen GTA Hype wohl nie begreifen. Da hat sich doch seit dem ersten Teil auf der PS2 nie wirklich was verändert, ausser das die Grafik noch nen bisschen besser wurde. Und die Aufträge sind doch immer die gleichen. Nur heissen Sie jedes Mal anders. Na egal. Ich Pfosten habe mir das auch noch gekauft und kein Mensch will das haben![]()
Ich werde diesen GTA Hype wohl nie begreifen. Da hat sich doch seit dem ersten Teil auf der PS2 nie wirklich was verändert, ausser das die Grafik noch nen bisschen besser wurde. Und die Aufträge sind doch immer die gleichen. Nur heissen Sie jedes Mal anders. Na egal. Ich Pfosten habe mir das auch noch gekauft und kein Mensch will das haben![]()
Da hat sich jede Menge getan. Jeder Teil war eine stetige Weiterentwicklung. Find das Argument von Egoshooter-Fans immer ein wenig suspekt. Es kann mir wohl keiner erzählen das bei Egoshootern mehr Abwechslung geboten wird.![]()

Naja ... da bist du aber nicht gut informiert. GTA(1) ist damals nur auf dem PC erschienen und war nur in der Vogelperspektive spielbar.Ich werde diesen GTA Hype wohl nie begreifen. Da hat sich doch seit dem ersten Teil auf der PS2 nie wirklich was verändert, ausser das die Grafik noch nen bisschen besser wurde.
Also wenn du so GTA siehst, dann hast du es nicht richtig gespielt. Geschmäcker sind verschieden - klar - aber so simpel ist die Missionsstruktur dann doch nicht.Ich finde GTA erstens langweilig, weil man ewig irgendwo durch die Gegend fährt, um irgend was von A nach B zu bringen.

Das hoffe ich sehr.Red Dead könnte das ganz noch toppen.
... und wenns dann auch nen MP-Modus hat - dann machen wir mal die Gegend unsicher.

Das Spiel dient mittlerweile als Sockel für meine PS3, damit Sie von unten genug Luft kriegt