Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dito ... noch 5 Minuten und dann bin hier auch raus ...O Mann - ich glaub ich mach jetzt Feierabend. So was von keinen Bock heute.![]()

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

aber persona ist schon knaller war und ist eines der besten ps2 games ... ich freue mich auf persona 5 auf der ps3 den ich will wieder 90 stunden lang den täter jagen 
es ist zu abwechsulngs arm verdammt ,,, 5 stunden gammelte ich rum und musste sehen das alle regale voll aaussehen ... man so langweilig und dazu die nächsten 3 woochen muss ich das auch tun kotz smiley wo bist du 
Ich hatte in der ersten und einzigen theoretischen Prüfung 0 Fehlerpunkte...Ich hatte in der 1. 13 und der 2. 9 Fehlerpunkte!![]()
Hab monatelang in jeder Minute meiner Freizeit Bögen gebüffelt.. dat hat abba auch Spaß jemacht... 
apropo jagen ich hatte heute mein ersten tag praktikum es ist zu abwechsulngs arm verdammt ,,, 5 stunden gammelte ich rum und musste sehen das alle regale voll aaussehen ... man so langweilig und dazu die nächsten 3 woochen muss ich das auch tun kotz smiley wo bist du
(Fettgedruckt oben) 
apropo jagen ich hatte heute mein ersten tag praktikum es ist zu abwechsulngs arm verdammt ,,, 5 stunden gammelte ich rum und musste sehen das alle regale voll aaussehen ... man so langweilig und dazu die nächsten 3 woochen muss ich das auch tun kotz smiley wo bist du
Den Zusammenhang müsstest du mir erklären.(Fettgedruckt oben)
ich musste ja immer nach fehler im regel sehen und da die meistens nicht da sind muss man scharf gucken und das errinerte mich an ( ja in russland haben ich und dad hasen gejagt man war das ein spazz
) jagen halt ... ach komm war doch keine gute erklärung
wollte nur spazz draus machen