You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "C4l2ism4" is male

Date of registration: Apr 2nd 2009

Occupation: Wurstdesigner

• Send private message

10,041

Thursday, March 11th 2010, 4:45pm

Naja... Bin nen bissel müde! Hab aber schon wieder voll Bock auf BFBC2! Na mal gucken was heut noch geht... Und selbst??

Wie lange habter noch gemacht gestern?? Viel gerissen habt ihr bestimmt nich ohne mich! :D

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

10,042

Thursday, March 11th 2010, 4:47pm

Dann lies mal iM BFBC Thread ich sag nur 1x 20 Medallien, 1x 18 Medallien, 1x 24000 und nochwas punkte und 1x 1ca 19000 Punkte, lüde war dabei und ist zeuge :D Also wage ich die Behauptung, ja, ich habe viel zerissen ohne Dich :D :D

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

lüde

Professional

• Send private message

10,043

Thursday, March 11th 2010, 4:49pm

Häääh? Ich war doch gestern gar nicht on :huh: .... ^^ Dracos, sag ihm wie gut ich war!

andygyros

Professional

Date of registration: Mar 27th 2009

• Send private message

10,044

Thursday, March 11th 2010, 4:50pm

maan warum passiert immer mir sowas ;(

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

10,045

Thursday, March 11th 2010, 4:53pm

Du warst seeeehr gut lüde

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

• "C4l2ism4" is male

• Send private message

10,046

Thursday, March 11th 2010, 5:01pm

Komm komm!

Du hast doch schon nach Mutti gerufen wenn ich mal nich bei dir war um dich zu reanimieren! :D

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

10,047

Thursday, March 11th 2010, 5:02pm

ja und nichtmal das kriegste gebacken

andygyros

Professional

• Send private message

10,048

Thursday, March 11th 2010, 5:09pm

ich brauch euern rat ... ich steh so übertrieben auf ein mädchen seit sie bei mir war aber seit gestern sagt sie sie steht wieder auf ihren ex weil er sie angeschrieben hat und er sie zurück will.... er war mein bester freund als er noch bei mir in der klasse war als er die schule gewächselt hat haben sie sich getrennt und jedes mal wenn ich ihn getroffen hab hat er mir erzählt wie er auf sie scheißt und was für mädchen er abcheckt...und jetzt kaum hab ich was mit ihr kommt er wieder an 6 monate nach ihrer trennung... ich hab sie davor gefragt ob sie noch was von ihm will und sie hat nein gesagt ... heute in der schule hat sie gesagt sie mag ihn mehr als mich und es tut ihr leid dass es so gekommen is... es tut so verdammt weh ... wie kann man mich jetz aufmuntern ??

• "C4l2ism4" is male

• Send private message

10,049

Thursday, March 11th 2010, 5:14pm

Klingt hart aber vergiss sie!

Besser so als würdet ihr zusammen sein und sie würde heimlich zu ihm eiern! Dast tut verdammt nochmal viel mehr weh!

Das Leben geht weiter! Irgendwann kommt die richtige! ;)

andygyros

Professional

• Send private message

10,050

Thursday, March 11th 2010, 5:16pm

jaaa raten mir viele dann muss es ja stimmen ;) ich war so gut mit ihm befreundet er hätte es mir doch sagen können ich hätte doch nie was mit ihr angefangen auf wenn sie sich an mich rangemacht hätte... ich versuch sie ja zu vergessen...

Unreal-Ultra

Professional

• Send private message

10,051

Thursday, March 11th 2010, 5:18pm

Hallo zusammen ;)

@andy sorry gar nicht gesehen ... Ich meine genau das gleiche wie C4 :D.

• "C4l2ism4" is male

• Send private message

10,052

Thursday, March 11th 2010, 5:19pm

Sry aber dein Bro is ja auch nen Spinner! Hätt er doch sagen können!

Naja nun isses wie es ist!

Zur Aufmunterung: Wenn sie nicht kochen kann und keine 2 Bierkisten tragen kann ist sie auch nicht die Richtige! ;) :P

andygyros

Professional

• Send private message

10,053

Thursday, March 11th 2010, 5:21pm

jaa deswegen fühl ich mich ja 2mal verarscht aber jetz is es schon zu spät und außerdem sie kann beides nich :P

MadEiPape

Professional

• "MadEiPape" is male

Date of registration: Jun 28th 2009

Occupation: Logistiker

• Send private message

10,054

Thursday, March 11th 2010, 5:51pm

ich brauch euern rat ... ich steh so übertrieben auf ein mädchen seit sie bei mir war aber seit gestern sagt sie sie steht wieder auf ihren ex weil er sie angeschrieben hat und er sie zurück will.... er war mein bester freund als er noch bei mir in der klasse war als er die schule gewächselt hat haben sie sich getrennt und jedes mal wenn ich ihn getroffen hab hat er mir erzählt wie er auf sie scheißt und was für mädchen er abcheckt...und jetzt kaum hab ich was mit ihr kommt er wieder an 6 monate nach ihrer trennung... ich hab sie davor gefragt ob sie noch was von ihm will und sie hat nein gesagt ... heute in der schule hat sie gesagt sie mag ihn mehr als mich und es tut ihr leid dass es so gekommen is... es tut so verdammt weh ... wie kann man mich jetz aufmuntern ??

Es tut mir leid, aber dafür gibt es leider keinen Ratschlag. Alles was ich dazu sagen kann, ist, dass du darauf vertrauen kannst, dass der Schmerz irgendwann vorbei geht. Denn das wird er gewiss. Alles was du tun musst, ist ihn solange auszuhalten. Und wenn du das geschafft hast, wirst du stärker und reifer durchs Leben gehen. Bis dahin Zähne zusammen beißen.

Unreal-Ultra

Professional

• Send private message

10,055

Thursday, March 11th 2010, 6:04pm

Es tut mir leid, aber dafür gibt es leider keinen Ratschlag. Alles was ich dazu sagen kann, ist, dass du darauf vertrauen kannst, dass der Schmerz irgendwann vorbei geht. Denn das wird er gewiss. Alles was du tun musst, ist ihn solange auszuhalten. Und wenn du das geschafft hast, wirst du stärker und reifer durchs Leben gehen. Bis dahin Zähne zusammen beißen.

Amen ;). Ne MAd hat recht

• "famastik442" is male

Date of registration: Aug 14th 2009

• Send private message

10,056

Thursday, March 11th 2010, 6:48pm

so hab jetzt feierabend! hatte keine lust mehr! hab di ganze woche immer bis um ca. 2200-2300 uhr gemacht!

übrigens die currywurst war echt lecker! :thumbsup:

pazzo30

Master

• "pazzo30" is male

Date of registration: Sep 7th 2009

Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung

• Send private message

10,057

Thursday, March 11th 2010, 6:49pm

ueeeeeeeeeeeeeeeefa cup oleeeeeeeeeeeeeeee
ps_q bürstes sign of defuse :p

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs

lüde

Professional

• Send private message

10,058

Thursday, March 11th 2010, 7:49pm

Komm komm!

Du hast doch schon nach Mutti gerufen wenn ich mal nich bei dir war um dich zu reanimieren! :D
Pffffff....Käse. Kaum warst Du weg kam ein strahlender Sani mit einem vieeeeel grösseren Defibrilator als Du ihn hast! Und der hat sich rührend um mich gekümmert! :D

Paddy

Professional

• "Paddy" is male

Date of registration: Jan 15th 2009

• Send private message

10,059

Thursday, March 11th 2010, 9:01pm

Guten Abend!

Spiele: Crysis 3, COD Black Ops 2, Battlefield 3, Borderlands 2, COD MW3, Fifa 13, Fifa Street 3, Dead Rising 2, Uncharted 2, COD Black Ops, COD MW2, Modnation Racers, Bioshock 2, Borderlands, Resistance 2, Red Faction Guerilla, Metal Gear Solid 4, Colin McRea Dirt,...
Platin: COD Black Ops, Borderlands, Trine

Unreal-Ultra

Professional

• Send private message

10,060

Thursday, March 11th 2010, 9:01pm

huhu Briegl ^^