Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.
Also wage ich die Behauptung, ja, ich habe viel zerissen ohne Dich

ich brauch euern rat ... ich steh so übertrieben auf ein mädchen seit sie bei mir war aber seit gestern sagt sie sie steht wieder auf ihren ex weil er sie angeschrieben hat und er sie zurück will.... er war mein bester freund als er noch bei mir in der klasse war als er die schule gewächselt hat haben sie sich getrennt und jedes mal wenn ich ihn getroffen hab hat er mir erzählt wie er auf sie scheißt und was für mädchen er abcheckt...und jetzt kaum hab ich was mit ihr kommt er wieder an 6 monate nach ihrer trennung... ich hab sie davor gefragt ob sie noch was von ihm will und sie hat nein gesagt ... heute in der schule hat sie gesagt sie mag ihn mehr als mich und es tut ihr leid dass es so gekommen is... es tut so verdammt weh ... wie kann man mich jetz aufmuntern ??
ich brauch euern rat ... ich steh so übertrieben auf ein mädchen seit sie bei mir war aber seit gestern sagt sie sie steht wieder auf ihren ex weil er sie angeschrieben hat und er sie zurück will.... er war mein bester freund als er noch bei mir in der klasse war als er die schule gewächselt hat haben sie sich getrennt und jedes mal wenn ich ihn getroffen hab hat er mir erzählt wie er auf sie scheißt und was für mädchen er abcheckt...und jetzt kaum hab ich was mit ihr kommt er wieder an 6 monate nach ihrer trennung... ich hab sie davor gefragt ob sie noch was von ihm will und sie hat nein gesagt ... heute in der schule hat sie gesagt sie mag ihn mehr als mich und es tut ihr leid dass es so gekommen is... es tut so verdammt weh ... wie kann man mich jetz aufmuntern ??
Es tut mir leid, aber dafür gibt es leider keinen Ratschlag. Alles was ich dazu sagen kann, ist, dass du darauf vertrauen kannst, dass der Schmerz irgendwann vorbei geht. Denn das wird er gewiss. Alles was du tun musst, ist ihn solange auszuhalten. Und wenn du das geschafft hast, wirst du stärker und reifer durchs Leben gehen. Bis dahin Zähne zusammen beißen.
. Ne MAd hat recht Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung