hallooooo liebe freunde

hach wie schön ein freitag nach nem arbeitstag sein kannn ... das behjinderte ist brasil ist vor kurzm an bronchitis erkrankt ... und dazu er hatte genau an dem tag angefangen zu husten wie ich ... deswegen mach ik mir soregn

naja egal solange ich lebe ist es ok
so um mal zum gestrigen problem anzukommen m´.... ich kann euch 2 dinge davon sagen die mich gestört haben um gestern so auszuticken ....
1. z.b es wurde der PS3M-Clan Spam thread erstellt um dort zu spammen aber von wem ? richtüüüg nur , nur von den clan mitgliedern . doch wenn ich z.b gestrigen tag anschaue sieht ess für mich so aus als hätte auch jeder da reingespammt ohne das einer sie aufgehalten hat ... selbst viele die meistens gegen spammer haben als nicht clan mitglieder gespammt ... keiner hat sich drum gekümert ... es war auch nicht das erste mal das einer im falschen thread spammt ... aber wenn ich mal nen spammer loslasse wird auf mir rumgehackt das ich zu viel spamme , unnötiges sage und auch meine meinung garnicht sagen darf nur weil ich unter 18 bin .... ( ok unter 18 finde ich es noch ok wenn man ein idiot ist ... ) auf ultra wurde auch mal gewarnt einmal zu aufhören zu spammen es geht doch eh weiter ....
das 2 behinderte ist : bad company 2 ... nein nicht das spiel sondern die mitspieler ... face hat es richtig erfasts ich bettle eigentlich nur um ein gemeinsames battle mit euch im squad aber jetzt nicht mehr weil ich vermeinden will zu spamen weil eben es nur nachgefragt wird im clan ob einer zocken will das heisst die außenseiter sind egal .... da ich zum clan nicht gehöre mache ich auch keine fragen im thread ob ich mitspielen darf oder nicht ... dabei hab ich bc2 nur gekauft um mit euch gemeinsam schöne spazzige runden zu haben und nicht wie ein vollidiot bei euch betteln und dann eh die arschkarte bekommen ... ok dracos war je echt der erste der angekündigt hat das "außenseiter" auch malk im bc2 moitmachen können ... schön gut , aber wie ich schon in dem einem thread geschrieben habe geht es nur dadrum das er und die anderen throphäen bekommmen das heisst er muss ne private runde starten aber da wahrscheinlich nicht genug spieler da sind braucht man außen seiter um an das private game anzukommen und sich die trofen zu holen ... das heist die außenseiter werden ausgenutzt . so ist das in meinen augen ... ich bekomm zwar die trophäe auch aber ich darf nur mal mitzocken wenn ihr trophäen holen wollt mehr nicht .
das sind 2 dinge die mich abkotzen .... mehr werd ich nicht sagen .... ich will meine gute laune nicht verderben .... schreibt aber ruhig wenn ihr was was gegen meine aussagen betrifft kay?