Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
rofl :XD
ne sry cs und css sind bei mirad adcta gelegt ich habs 10 jahre gespielt das reicht
so ich mach mich mal fertig und fahr zu meiner holden bis heut abend

bürstes sign of defuse :p

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs
Seit ich die PS3 habe spiel ich das auch nicht mehr 
Schade eigetlich 
@Neara:
Was hast du denn böses im Vorstell-Thread geschrieben, dass der Zwerg ... ähm Dwarf ... da wild rumgelöscht hat?
...ich fürchte das mit den weggeh-Klofotos war etwas too much für den Thread

....
was ich allerdings gerade ein wenig übertrieben finde.... ok hätte lüde diei unbeteiligten personen unkenntlich gemacht,hätt es hier keine *oink,Oink* interisiert....
Das findest nicht nur du ... ist schon ziemlich übertrieben. Da müsste dann das halbe Forum gelöscht werden.
AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW
ey pazzo, wie oft habe ich schon erzählt wie geil due AUG ist. Cool das Du sie nun auch verwendest
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Haha, apropo css

. Is schon hammer, das Spiel macht schon Spass aer kaum hat man ne PS3 verrotets iwo im Regal
@dracos

Geburtstage müssen nunma gefeierrt werdem
Ich danke dem mysteriösen Anrufer der mich aus der Fressnarkose geholt hat.
verschnupftes krea meldet sich auch mal zurück.
tagchen
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.
Hallöchen Krea, gehts besser nach Deinem Wellness Programm?
huhu lüde
nicht so recht, hab zwar antibiotika bekommen aber das zeugs schlägt nicht an, habs nun auch abgesetzt. seit freitag abend bin ich eine bazillenschleuder.
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.
ich geh jetzt frust zocken,
auf zu LBP, werfen wir den sackboy in die flammen
:
Guten Abend zusamm
:
Ich hätte ma wieder lust auf Star Wars ...
Oder auf Titanic ...
guck doch fluch der karibik
Mach ich doch auch
perfekt
hehe