You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

10,481

Monday, March 15th 2010, 8:51pm

und ich habe es noch niemals in meinem Leben probiert, geschweige denn getan :)

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

HondaBabe

Professional

• "HondaBabe" is female

Date of registration: Dec 21st 2008

Occupation: Krankenschwester

• Send private message

10,482

Monday, March 15th 2010, 8:52pm

Ich hab meine erste auch mit 14 geraucht... ne Stuywesant von Papa... wäääh, hab ich fast gekotzt.. bin dann mit 15 mit Marlboro Lights eingestiegen und hab mich mal quer durch die Tabakindustrie gequalmt...
In meinem Kopf ist es lustig!!

FemBot

Trainee

• Send private message

10,483

Monday, March 15th 2010, 8:53pm

also kondition hab ich komischerweise ohne ende :X

naja wir laufen auch bei der arbeit viel

aber ihr habt schon recht

nur wenn man im stress is oder angemault wurde iwie tut so ne fluppe gut-.-

oder zum kaffee,oder nachm essen, oder oder oder-.-

aber auf der anderen seite stinkt es auch und der hals kratzt usw

es ist alles nur psychologisch

ich hab grad mal die letzte fluppe aus der schatel geraucht, mal gucken wie lange ich das ohne aushalte

einfahc mal mit euch einen versuch start :)
Ohne Witz! Mir hat das Buch "Endlich Nichtraucher" wirklich geholfen diese ganze Rauchgeschichte in einem anderen Licht zu betrachten. Man darf halt nicht ständig an diese blöden Dinger denken und das funktioniert wirklich nur wenn's im Kopf klick gemacht hat. Und zum Thema Stress... hilft dir die Zigarette wirklich dabei?? Hast du dann nicht trotzdem noch den selben Stress? Der STress verschwindet ja nicht nur weil du jetzt ein Zigarette geraucht hast.... Klar, nach'm Essen oder beim Kaffee oder furtgehen fand ich Fluppen immer super, aber glaub mir das wird überbewertet. Stell dir vor du hast was echt tolles gegessen was dir super geschmeckt hat, dann zündest du dir 'ne Tschick an und was schmeckst du dann noch?! Richtig!! Du hast Aschenbechergeschmack im Mund :thumbdown:

• "russianswurst" is male

Date of registration: Jun 22nd 2009

Occupation: Abiturient

• Send private message

10,484

Monday, March 15th 2010, 8:54pm

hmmmn lecker : damen die früh angefangen zu rauchen haben und jetzt versuchen aufzuhören :D
werd nie rauchen ... probieren denke ich das das schon mal geschehen wird aber zu nem raucher werde ich nit

FemBot

Trainee

• Send private message

10,485

Monday, March 15th 2010, 8:55pm

Aber bis sich das mal im Kopf festsetzt dauerts manchmal echt lang!! Ich hab mit 14 Jahren angefangen
...jetzt stell Dir mal vor mein Nachbar hätte damals seine Kippen nicht verloren.... bääh waren die eklig! :|
Dann häten wir trotzdem angefangen :P Ich bring dir morgen des Buch vorbei ... und du liest es ... und dann hörst du auf!! Und wenn nicht, dann versohl ich dir den Hintern :D

FemBot

Trainee

• Send private message

10,486

Monday, March 15th 2010, 8:56pm

hmmmn lecker : damen die früh angefangen zu rauchen haben und jetzt versuchen aufzuhören :D
werd nie rauchen ... probieren denke ich das das schon mal geschehen wird aber zu nem raucher werde ich nit

Tja ich wollte auch mal "nur probieren". Daraus sind dann fast 10 Jahre Abhängigkeit geworden :thumbdown:

HondaBabe

Professional

• "HondaBabe" is female

• Send private message

10,487

Monday, March 15th 2010, 8:57pm

Ich hab das letzte mal mit www.rauchfrei-online.de aufgehört. Hat mir total geholfen! wusstet ihr, dass da radioaktive Stoffe drin sind? Schööönen Dank, für mich nich mehr! Vor allem muss man sich klar machen, dass man sich von Zwängen befreit, wenn man aufhört. Nicht mehr die GEdanken "hab ich die Kippen einstecken?", "Sch****e, ich muss Kippen kaufen, sonst hab ich morgen früh keine mehr" usw... ist wirklich befreiend, wenn man sich über sowas keine Gedanken mehr machen muss. Sondern nur noch: Welches Spiel kauf ich mir denn jetz von dem Ersparten? :D

Edit: vergesst den Link, hab grad festgestellt, die Seite gibts nich mehr... Schade, die waren echt gut..

FemBot

Trainee

• Send private message

10,488

Monday, March 15th 2010, 8:58pm

und ich habe es noch niemals in meinem Leben probiert, geschweige denn getan :)
BRAV!! Das lob ich mir!! :thumbsup:

pazzo30

Master

• "pazzo30" is male

Date of registration: Sep 7th 2009

Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung

• Send private message

10,489

Monday, March 15th 2010, 8:58pm

du hast recht fem

ich werd nun einfach n bonbon lutschen statt dessen ;o
ps_q bürstes sign of defuse :p

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs

lüde

Professional

• Send private message

10,490

Monday, March 15th 2010, 8:59pm

HEEEEY PT, das hast Du mir schon am Flohmarkt damals geschenkt!!!!!! :P :P :P :P

HondaBabe

Professional

• "HondaBabe" is female

• Send private message

10,491

Monday, March 15th 2010, 9:00pm

du hast recht fem

ich werd nun einfach n bonbon lutschen statt dessen ;o

Oder iss mehr Obst stattdessen, dann tust du noch mehr für deine Gesundheit! Hab ich eben gemacht.. schön ein Schälchen Himbeeren genascht.. mjammiii :D

FemBot

Trainee

• Send private message

10,492

Ich hab das letzte mal mit www.rauchfrei-online.de aufgehört. Hat mir total geholfen! wusstet ihr, dass da radioaktive Stoffe drin sind? Schööönen Dank, für mich nich mehr! Vor allem muss man sich klar machen, dass man sich von Zwängen befreit, wenn man aufhört. Nicht mehr die GEdanken "hab ich die Kippen einstecken?", "Sch****e, ich muss Kippen kaufen, sonst hab ich morgen früh keine mehr" usw... ist wirklich befreiend, wenn man sich über sowas keine Gedanken mehr machen muss. Sondern nur noch: Welches Spiel kauf ich mir denn jetz von dem Ersparten? :D

Edit: vergesst den Link, hab grad festgestellt, die Seite gibts nich mehr... Schade, die waren echt gut..
:thumbsup: YEAH!! Sch*** auf die Tabakindustrie!!! SUPPORT YOUR GAMES DEALER :D

• Send private message

10,493

Tja ich wollte auch mal "nur probieren". Daraus sind dann fast 10 Jahre Abhängigkeit geworden :thumbdown:

ich war meine ersten 12 lebenjahre passivraucher weil mein vater früher geraucht hatte und ich habe den geruch nicht verabscheut aber auch nicht geliebt ich bin neutral dazu ... um ehrlich zu sein habe ich eine schon probiert nur ein zug und es kam auch kein bisschen " oh scheizze ist das geil " oder " oh scheizze istz das scheizze" wörter rüber sondern ich kannte das gefühl eher und deswegen sage ich das ich kein raucher werde ....

pazzo30

Master

• "pazzo30" is male

Date of registration: Sep 7th 2009

Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung

• Send private message

10,494

Monday, March 15th 2010, 9:01pm

was nur ein problem is

wenn ich krassen husten habe rauche ich eine und der geht weg-.-
ps_q bürstes sign of defuse :p

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs

FemBot

Trainee

• Send private message

10,495

Monday, March 15th 2010, 9:02pm

HEEEEY PT, das hast Du mir schon am Flohmarkt damals geschenkt!!!!!! :P :P :P :P
DU PFLAUME!!! Und jetzt steckt es unter einem Schrank damit er nicht wackelt oder was *rofl*?!?! Ließ es FRAU!!!

lüde

Professional

• Send private message

10,496

Monday, March 15th 2010, 9:03pm

Hab ich schon!!!

FemBot

Trainee

• Send private message

10,497

Monday, March 15th 2010, 9:05pm

Hab ich schon!!!
Pfftt!! Dann warst du noch nicht bereit... Aber vll ja jetzt, oder soll ich dir so lange auf'n Keks gehen bis du freiwillig aufhörst *gg*

HondaBabe

Professional

• "HondaBabe" is female

• Send private message

10,498

Monday, March 15th 2010, 9:11pm

was nur ein problem is

wenn ich krassen husten habe rauche ich eine und der geht weg-.-

*loool* Pazzo, unser Paradoxon!! :D

• Send private message

10,499

Monday, March 15th 2010, 9:19pm

wooaahh gute nacht leute bin volllllllllllllllllllll müde ...

HondaBabe

Professional

• "HondaBabe" is female

• Send private message

10,500

Monday, March 15th 2010, 9:23pm

Nachti Wurst!! :)