Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Och, sieh's mal so: da haste jederzeit und immer Unterhaltung, bist nie alleine...Oh ne nich schon wieder Hypnose.
Seit der letzten reden zwei mehr Stimmen im Kopf zu mir. Mir waren die zwei vorher schon suspekt...![]()

Aber das wusstet ihr alle sicher schon.
Uiuiui ....
Erst seit 2 Tagen wieder aktiv hier und mir fällt auf dass ich immer noch dritter im Post-Ranking bin![]()
Naja ... Spamthread sei Dank![]()
BTW: Ofenbürste !? Hast du zu viel Zeit![]()

Und wieso is dann Jlaures vergleichsmäßig "schwach" unterwegs![]()

Uiuiui ....
Erst seit 2 Tagen wieder aktiv hier und mir fällt auf dass ich immer noch dritter im Post-Ranking bin![]()
Naja ... Spamthread sei Dank![]()
BTW: Ofenbürste !? Hast du zu viel Zeit![]()
Tja, ich bin halt ein fleißiger Bursche. Ich bin als Mod gezwungen, wirklich jeden einzelnen Thread und jeden einzelnen Beitrag durchzusehen...da fällt mir halt gelegentlich immer ein passender Spruch ein, der es wert ist, gepostet zu werden.
Oder auch nicht, aber ich poste ihn dann trotzdem.![]()
Ich tippe mal auf ein industrielles Gerät zur Fleischzerteilung ... hmm?Nööö! Ich hab nur in meiner Freizeit die Woche über nix zu tun!!
Wir ham in unserem Schlachthaus nur nen SKR 701 stehen!Aber das sagt DIR bestimmt nichts...
![]()

Jetzt lass mal den Rassismus stecken.Nimms mir übel oder nich! Aber du weisst es nicht weil du Westdeutscher bist!!![]()
... das habt ihr früher bestimmt eh per Paket von uns bekommen. (bzw. die Teile um es selbst bauen zu können)