Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Nein muss man gar nicht. Man braucht nur ne KK. Die liefern halt etwas länger, weil es doch ne weitere Strecke is. Aber bei einigen Titeln lohnt sich der Preisnachlass schon extrem. Habe gerade gesehen, das unser GoW wahrscheinlich noch billiger wird und das Spiel somit nur knapp 42 Euro kostet
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Und wie siehts auch mit versandkosten? Ach und wird der Pfundpreis in Euro umgerechnet?
Danke für die Info
Wenn Du Dir den was bestellst, kannste bei der Bestellung anklicken, dass deine Onlinerechnung gleich in Euro umgerechnet wird. Das Porto sind um die 5 Euro +/- 30 cent.
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Ah das ist gut
Danke
Bitteschön. Für mich die erste Wahl oder eben amazon.de
Die absoluten hammerpreise gibt es bei UK mit gebrauchten spielen
Ich habe nur keine Lust, mir ne Kreditkarte extra deswegen zu besorgen.
Ich werd UK nutzen um zweitspiele für mein Schatz zu holen weil sie bei Shootern eh nur den Multiplayer spielt 
Ich habe nur keine Lust, mir ne Kreditkarte extra deswegen zu besorgen.
du kannst dir doch auch ne prepaid-kk zulegen oder machst dir ne online kk bei
www.wirecard.de. habe ich auch gemacht und es funzt alles super. is nur nen tipp

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
Sind da ältere Games auch billiger? Weil so nen par würden mich interessieren.
Schmöker doch ne Runde bei amazon.uk
Kannst ja dann entscheiden 
Da sind älter Games für unter 20 Euro zu haben, inkl. porto. Für z.B. Mini Ninjas(ja finde ich total süß) und is auch noch nicht sooo alt, habe ich vor 1.5 Monaten knapp 22 Euro bezahlt. Da gibt es sogar spiele wie Lost Planet für 9.75 Pfund, das sind mit porto knapp 17 Euro
was ein geiles wetter mahlzeit jungs
so gleich rasieren und duschen perle kommt nacher

bürstes sign of defuse :p

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs
Wie sagt man da? viel Spass und immer an die Verhütung denken
jo hab deiner perle grad geschrieben wer denn nun das plus bekommt
deins is heute auch raus

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs
Wir haben ein Gemeinschaftskonto
Außerdem isses mein Spiel gewesen 
aber sie ahts verschickt

PPPPP
ok dann du *g*

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs
Kla muss sie das verschicken. Sie krallt sich ja gleich alle neuen Spiele 
hrhr
mach shconmal bitte nen zwischenpost im tauschpartner thread sonst siehts so aus als ob ich da spammen würde oder alleinunterhalter spielen würde

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs