Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Das mein ich jetzt nicht ganz so. Nur komisch ist ja das die Länder Deutschland nix gibt sondern unter sich hin und her schieben. Wir wieder so sein: Germany 1 Point, vllt auch mal 2... und deshalb hat auch letztes mal Norwegen gewonnen ...Ich finde das Lied voll schlecht! Die wird eh abkacken, da kann auch kein Raab was ausrichten. Die Eurovision ist in festen Ostblockhänden.
... is klar...
Aber ich muss sagen das mir das Lied auch gefällt!![]()
Naja ... stimmt schon ... aber die haben halt auch ne andere Mentalität ... das treffen schon recht unterschiedliche Kulturen aufeinander ... ist glaub ich weniger ne allgemeine Abneigung. Mal gucken was die Lena reißen kann ... die ist schon ne Person, die ruckzuck Sympathien sammelt ... vielleicht funktioniert das ja. Die ist halt schon ziemlich anders und crazy ... waren ja die Monster-Rocker vor ein paar Jahren ebenfalls ... verrückt und ziemlich anders als alle anderen ... und die Konkurenz ist dieses Mal ziemlich schwach, soweit ich das mitbekommen hab. Denke so schlecht stehen die Chancen dieses Mal nicht ... und selbst der Raab ist ja damals unter die ersten 10 gekommen mit seinem Wadda hadde dude da ... mal abwarten ... denke unter die ersten 10 kommen wir auf jeden Fall ... und zum Glück ist das ja auch keine Schlagerveranstaltung mehr ... das Publikum ist ja inzwischen schon um einiges jünger geworden.Das mein ich jetzt nicht ganz so. Nur komisch ist ja das die Länder Deutschland nix gibt sondern unter sich hin und her schieben. Wir wieder so sein: Germany 1 Point, vllt auch mal 2... und deshalb hat auch letztes mal Norwegen gewonnen ...Ich finde das Lied voll schlecht! Die wird eh abkacken, da kann auch kein Raab was ausrichten. Die Eurovision ist in festen Ostblockhänden.
... is klar...
![]()

Die fand ich aber auch schlecht ... guck das meistens nur beiläufig ... aber hin und wieder sind auch mal Künstler dabei, die was drauf haben ... und soweit ich das mitbekommen hab sind das doch inzwischen nur noch Newcomer ... oder nicht?Das find auch dämlich! Wenn Deutschland das nich finanziell unterstützen würde könnten die da drüben weiter in ihren Dörfern singen!
Aber da bekommt man wieder das bestätigt wie Deutschland in Europa angesehen ist!
Das war wie mit den No Angels! Gut ich mag die auch nich aber gehen auf Welttournee und alles ist ausverkauft aber auf einmal werden sie so schlecht bewertet wie niemand deutsches vorher...![]()

. Da sieht man schon, was für ne Farce das ganze ist.
....
....
Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung
Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung