Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
:Ich stöber grad so nen bisschen bei Amazon und stoße auf das hier![]()
:
http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Wa…69442562&sr=8-2

Date of registration: Feb 16th 2010
Occupation: schule und DRK
Ich bestimmt nicht. Da freu ichmich schon drauf. Sind wir aber erst 3. Collin hat das game übrigens auch. Und bisher auch nur bis zur 4. Mission gespielt. Vielleicht können wir den Killer ja noch dazu holen. NEA ist doch dabei, oder?

Also Dracos und ich spielen auf jeden Fall. Was mit NEA ist, weiß ich noch nicht. Collin hatte ich gefragt. Da steht die Antwort auch noch aus.Ich bestimmt nicht. Da freu ichmich schon drauf. Sind wir aber erst 3. Collin hat das game übrigens auch. Und bisher auch nur bis zur 4. Mission gespielt. Vielleicht können wir den Killer ja noch dazu holen. NEA ist doch dabei, oder?
ich würde wohl auch noch mitmachen habs auch nur noch nicht gespielt da ff alles ausgeblendet hatte![]()
Aber sicher doch.
Du ausgeschlitztes Kochohr.![]()

. Maaaaaaaaan. Date of registration: Feb 16th 2010

Date of registration: Feb 16th 2010
hoffe ich schaffs ihr werdet es wohl mitkriegen 
so muss jetzt los zur prüfunghoffe ich schaffs ihr werdet es wohl mitkriegen

endlich !!!! die prüfungsergebnisse sind da :-) zumindest liegen die erreichten punkte bei der ihk vor, ich weiss noch nicht wie es ausgefallen ist. aber mein lehrer meinte von 60 prüflingen ist der durchschnitt in theorie und praxis 4, allein 2 leute erwartet die note 2...
ich mag gar nicht daran denken![]()
![]()
![]()