Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung
Ich drück dir die DaumenSodele! Wiederherstellung läuft...

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Die hab ich ja baldBoar jetzt noch Trophies synchen!
Alter dauert das eeeeewig! Da ist die Installation ja nen Witz dagegen....![]()
Ich glaub wenn das Magix machen sollte dann muss er sich ne Woche Urlaub nehmen bis alles synchronisiert is...![]()
... aber noch läuft die PS3 rund ... hab ja auch erst später eines von den 40-GB-Modellen geholt ... hoffe die PS4 wird später von der Architektur etwas einfacher, damit eine Reinigung nicht so ein Aufwand ist wie bei der 3er ... bis man am Lüfter ist isses ja schon ein weiter weg mit tausenden Schrauben ... ich glaub ich lass die auch eher verrecken bevor ich da alles auseinander tüftel ... hmm ... mal schaun. 
Musst unter der Peripherie deine Geräte suchen lassen (müssen angeschaltet sein) ... dann den Code eingeben (im Zweifel 0000 oder was dort sonst angegeben wird) und fertig is die Blutooth-Geschichte.Wie war das genau mit HS und Tastatur einrichten?? Weiss das noch einer??

ja ohne dich ists doof hier. sieht man schon daran das ich 9 std weg war und grad mal zwei seiten im spamthread zu lesen waren, und mir klaut nun niemand mehr die sticker oder reißt mich in den tod bei LBP.Grüße Euch, ein fröhliches hallo direkt von der Fähre nach Korfu. Grad von Venedig weggefahren. Werd immer wieder mal reinkucken was Ihr so treibt. man ihr werdet es nicht glauben, Ihr fehlt mir schon.

Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung
Grüße Euch, ein fröhliches hallo direkt von der Fähre nach Korfu. Grad von Venedig weggefahren. Werd immer wieder mal reinkucken was Ihr so treibt. man ihr werdet es nicht glauben, Ihr fehlt mir schon.![]()

bürstes sign of defuse :p