Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ich habe nun die Ehre meinem Dad zu helfen
Bis später ihr Lümmel
Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill
Übrigens:
Ich bin ab Donnerstag nächste Woche in Italien, werde aber versuchen, ein paar Mal hier reinzuschauen, dass ihr mir kein Schabernack treibt.
Aber ihr seid ja wohlerzogene Burschen, das kriegen wa schon hin!
Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher
Übrigens:
Ich bin ab Donnerstag nächste Woche in Italien, werde aber versuchen, ein paar Mal hier reinzuschauen, dass ihr mir kein Schabernack treibt.
Gehts nach Rom ?
Übrigens:
Gehts nach Rom ?
Si, Signore!
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Übrigens:
Gehts nach Rom ?
Si, Signore!
Hmm.. kenn ich nicht, aber trotzdem viel Spaß!
Übrigens:
Gehts nach Rom ?
Si, Signore!
Hmm.. kenn ich nicht, aber trotzdem viel Spaß!
Si, Signore= Ja, mein Herr
Ich war im Mai mit meiner Stufe in Rom !
Vielviel Spaß und lass dir von den Indern nix andrehen

Sag Pablo nen Gruß wenn am Pantheon vorbeikommst
Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill
Hey Leute hab mal ne Frage, ich bekomm die ps3m slim und hab nun mein altes system gesichert auf einer Festplatte indem ich auf system sichern gegangen bin. sind meine spielfortschritte da auch enthalten?
Die ganze Festplatte ist gesichert. Das heißt auch deine Spielstände sind mit drauf 
Aber kool find ja das es eine PS3M-Slimversion gibt 
okay cool danke, wieso kool? also ich finds praktisch, meine garantie der alten läuft aus, und dann geb ich die beim gamestop gegen die neue mit aufpreis 100 euro
PS3M ist die Zeitung
Die Slim ist einfach nur PS3 
ah jetzt seh ichs ups da hat ich wohl noch das in erinnerung was ich oben in den browser eingab
YEAHHH!!! Endlich WE!!!
Und morgen geh ich mit meinen Frauchen ins Kino!!!
Hoffentlich rockt der neue Tarantino!
Spar dir dein Geld. der ist echt mies!
Meinste?? Naja die Karten sind vorbestellt! Und ich muss den sehen! Ich geb dann mal mein Feedback!
Also den Trailer zu Ingloriuos Basterds fand ich schon megageil wo ich letztens im Kino war...
Sollte der dir nicht gefallen, dann merk dir meine Worte: Ich hab dich gewarnt 
der schlechteste quentin. obwohl der film als solcher eig gut is.
abwarten! Heut nacht weiss ich mehr!!
Heute ist ja ne ganz schöne Flaute im Forum 
Bürsti, willst du uns wirklich temporär verlassen?? Nich nett, nich nett.. aber es sei dir natürlich gegönnt!

Machste Urlaub? Wie lang biste denn weg?
In meinem Kopf ist es lustig!!
Guten Morgen aus dem Land des Sieges !
3:0 .... schalalalalalala 3:0 .....
Winston Churchill
Morgen