Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Gerade schon bei der Müllkippe gewesen
Und? Hast was Spannendes gefunden?
Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher

Ne waren heute nicht vielversprechende Frauen da

.Oder ich kam einfach zu spät

.
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

der war geil
Habe ich auch, nur braucht man dazu leider ne funktionierende Inetverbindung. Und die gibbed es wieder nur in Korfu Stadt.
ich war letztes jahr auf korfu!
Das mit dem Rezept ist Geil ^ ^
Meine eigenen Let´s Plays: TacoLP
"sono meirei wa tadashiin ka?
dare ga tadashii to kimerun ya?
doko ni shinjitsu ga arun ya?
omae wa wakaru ka? " - Yuichi Tsuchiya/Gin Ichimaru (BRM)
Geiles Wetter...die Grillsaison nimmt ihren Anfang.
Letzten Freitag war geil. Da bin ich mit 3 Kumpels auffen Fussballplatz gefahren, Grill aufgebaut und losgesoffen. Mann, haben die Leute dämlich geguckt.
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Na hoffentlich bleibt das gute Wetter den Rest der Woche

Mich kotzt es an, morgens aufzustehen und es so scheisse Kalt ist und ich frierend zum Bus muss xD
[MSIE_newline_end ]
Och, besonders kalt finde ich es garnicht...
Das war auch auf die anderen Tage bezogen ;D
Ne, zurzeit scheint auch hier mal die Sonne xD
Der Winter war totaler Dreck, niemand hat gestreut -_-
[MSIE_newline_end ]
abend zusammen
erster arbeitstag wieder vorbei, wie schaaaaade :-)
prüfungsergebnisse sind da !!!!
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.
Maaaaaaaan, jetzt hört die das Schreiben auf

.... nu sach schon Mädl! Geschafft, gell??!!!!
Moinsen Leute!
Endlich Feierabend!
Nochmal hallo an alle hier, gruesse aus Korfu Stadt. Gerade ne Fressorgie hinter mir und nen Verdauungsfrappe getrunken. Geil isses hier.
Krea wie gehts, was geht und wie war es
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
ja ich hab es geschafft.auch wennn die einzelnen noten nicht der hit sind waere ich mit nem durchschnitt von 3,7 durchgekommen :-(
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.
Stark, freu mich fuer Dich, is ein geiles Gefuehl sowas hinter sich zu haben nicht?
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
durchgekommen
Ist ja schon mal das Wichtigste. Glänzen kannste ja dann bei der "richtigen" Prüfung

Gratuliere Dir!!!!!!
danke euch beiden
meine zweifel sind, was den job angeht, noch nicht ganz beseitigt, aber ich denke dafür, das ich im ersten jahr in der alten firma so gut wie nichts gelernt habe, 3 monate arbeitslos war und in der zeit auch die berufsschule nicht besucht habe ist es n halbwegs guter schnitt für die prüfung :-) ich bin froh das sie hinter mir liegt und die wochen schnell vorrüber gehen.
:
auch von mir glückwunsch! hab das zum glück schon hinter mir!
so meine Lieben, bin dann wieder weg. Alles liebe noch und ich meld mich wieder!!!
Liebe Gruesse