Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aber das wusstet ihr alle sicher schon.
ohh shit, und du kannst nicht mal die Post dafür haftbar machen. So weit ich weiß darf man nämlich laut Post kein Geld verschicken, aus genau solchen Gründen...
Ich hoffe mal das es bei der Summe um eine Summe geht die man noch verkraften kann, und das deine Geldnöte nicht allzu schwer sind!
Das iss natürlich ganz große Kagge... Aber soweit ich weiss, sind Briefe bis zu nem bestimmten Wert versichert und die Post müsste (zumindest nen Teil davon) zahlen. Aber die Idee mit dem Nachforschungsauftrag ist keine schlechte...Na ich erstmal. War Geld von Mutti drin -.-
Mac Wat?Hab ichna dann hau rein xD Wer hat von euch nen ipod touch?![]()
![]()
MacTheRipper ???? Ich glaubs ja nich ? iPod-Forum?![]()
habe gedacht du bjst der hier: http://www.ipod-forum.de/index.php?page=User&userID=7603
So leute, gute nacht. Ich finde man könnte dieses Design auf ps3m übertragen: www.ipod-forum.de -> das ist das beste Woltlab-Design