Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

also wir haben einen meiner meinung nach sehr guten flachbildfehrnsehrde4s halb hat das mic auch gewundert muss des mal mit meinem dad klären der kennt sich da bischen mehr aus als ich hat aber auch keine erfahrung mit BR's ich meld mich nochmal danke fürs erste@andy
Du wirst doch hoffentlich den Unterschied zwischen ner alten Bildröhe und einem Flachbildschirm kennen (sieht man ja in jedem Elektronikmarkt). Die "Flachen" sind meistens minimal HDready ... inzwischen sogar oft FullHD (doe Bezeichnungen geben normalerweise die Auflösung an). Zur Übertragung des Signals brauchst du dieses HDMI-Kabel (der Stecker ist recht flach).
Würd mich mal unbedingt an deiner Stelle ein wenig schlau machen.
Wenn du mal nach den Begriffen googelst, dann bist du meistens schon ne ganze Ecke schlauer (Wikipedia ist auch eine gute und kostenlose Informationsquelle).![]()
xdBürsti, willst du uns wirklich temporär verlassen?? Nich nett, nich nett.. aber es sei dir natürlich gegönnt!Machste Urlaub? Wie lang biste denn weg?

Date of registration: Nov 15th 2008
Occupation: Elektroniker für Geräte und Systeme (Azubi)
xdBürsti, willst du uns wirklich temporär verlassen?? Nich nett, nich nett.. aber es sei dir natürlich gegönnt!Machste Urlaub? Wie lang biste denn weg?
Jap.Es geht auf den Pilgerpfad,Vatikan,Collosseum,Pompeij...freu mich schon.Ich wünsche euch eine lehrreiche Zeit ohne die doofe Bürste.![]()