You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Unreal-Ultra

Professional

• Send private message

1,281

Wednesday, September 2nd 2009, 11:18pm

Ich mags gerne feucht ... Vorallem meinen Hund ...

....(.....)....

Wenn er aus dem Wasser kommt....

......

Und nass ist xD

glom

Professional

• "glom" is male

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: IT Manager

• Send private message

1,282

Thursday, September 3rd 2009, 12:01am

@andy
Du wirst doch hoffentlich den Unterschied zwischen ner alten Bildröhe und einem Flachbildschirm kennen (sieht man ja in jedem Elektronikmarkt). Die "Flachen" sind meistens minimal HDready ... inzwischen sogar oft FullHD (doe Bezeichnungen geben normalerweise die Auflösung an). Zur Übertragung des Signals brauchst du dieses HDMI-Kabel (der Stecker ist recht flach).

Würd mich mal unbedingt an deiner Stelle ein wenig schlau machen.
Wenn du mal nach den Begriffen googelst, dann bist du meistens schon ne ganze Ecke schlauer (Wikipedia ist auch eine gute und kostenlose Informationsquelle). :thumbup:
also wir haben einen meiner meinung nach sehr guten flachbildfehrnsehrde4s halb hat das mic auch gewundert muss des mal mit meinem dad klären der kennt sich da bischen mehr aus als ich hat aber auch keine erfahrung mit BR's ich meld mich nochmal danke fürs erste :)
Das heißt du spielst auch immer auf gerade mal 576i bzw. 400p?!?!? Wozu hast du dann eine PS3, die Spiele haben alle mindestens 720p wenn nicht sogar 1080p. Die Zahlen mit dem P bedeuten, das du die entsprechende Anzahl an Pixel-Lines hast. Kauf dir sofort ein HDMI-KABEL, die bekommst du recht günstig bei Amazon! :huh:

PS3 500 GB - Samsung UE 40 B 6000 - Teufel Concept E 300 Digital
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt Tetris. ^^ Aber das wusstet ihr alle sicher schon. :)

Fireball80

Intermediate

• "Fireball80" is male

Date of registration: Nov 26th 2008

• Send private message

1,283

Thursday, September 3rd 2009, 10:00am

Ich verfolge in der Abwesenheit von Bürsti mal die Nachrichten.
Nicht das es heißt eine Bürste reinigt den Vesuv und entfernt den Propfen, der den Vesuv an dem Ausbruch hindert. Und als Überschrift in einer bekannten Zeitung steht dann: "Bürsti verursacht neues Pompeji"

@ andygros:
Also echt mal, hole Dir schnell ein HDMI-Kabel, nur dann kannst Du die Macht entfesseln die die PS3 beherbergt. *dreckigeböseLache* Hahahahaha */dreckigeböseLache*
Bekommt man ab 30 einen Rentnerausweis? :huh:
Wenn ja, wo bekomme ich den her? :wacko:

andygyros

Professional

Date of registration: Mar 27th 2009

• Send private message

1,284

Thursday, September 3rd 2009, 12:29pm

@andy
Du wirst doch hoffentlich den Unterschied zwischen ner alten Bildröhe und einem Flachbildschirm kennen (sieht man ja in jedem Elektronikmarkt). Die "Flachen" sind meistens minimal HDready ... inzwischen sogar oft FullHD (doe Bezeichnungen geben normalerweise die Auflösung an). Zur Übertragung des Signals brauchst du dieses HDMI-Kabel (der Stecker ist recht flach).

Würd mich mal unbedingt an deiner Stelle ein wenig schlau machen.
Wenn du mal nach den Begriffen googelst, dann bist du meistens schon ne ganze Ecke schlauer (Wikipedia ist auch eine gute und kostenlose Informationsquelle). :thumbup:
also wir haben einen meiner meinung nach sehr guten flachbildfehrnsehrde4s halb hat das mic auch gewundert muss des mal mit meinem dad klären der kennt sich da bischen mehr aus als ich hat aber auch keine erfahrung mit BR's ich meld mich nochmal danke fürs erste :)
Das heißt du spielst auch immer auf gerade mal 576i bzw. 400p?!?!? Wozu hast du dann eine PS3, die Spiele haben alle mindestens 720p wenn nicht sogar 1080p. Die Zahlen mit dem P bedeuten, das du die entsprechende Anzahl an Pixel-Lines hast. Kauf dir sofort ein HDMI-KABEL, die bekommst du recht günstig bei Amazon! :huh:

JJAAA ich hab immer so gezockt :( ich wusste nicht das ich nen extra kabel brauch dachte des wäre bei der ps3 dabei :whistling: aber jetz hab ich eins für 9€ bei amazon.de gabs zwar auch für 3€aber mit versandkosten etc. kommt sicher des selbe raus und ich musste nicht warten aufeinmal lese ich so auf der verpackung ''...damit sie spiele und filme in HD geniesen können...'' ich hab gedacht ich spinn woher soll ich das wissen

@glom: hab halt gedacht ich zock mit 720p weil die grafik sah richtig gut aus was solls aufjeden kann ich jetz auch mal BD's und games in HD geniesen :D

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

1,285

Thursday, September 3rd 2009, 12:45pm

Nicht das es heißt eine Bürste reinigt den Vesuv und entfernt den Propfen, der den Vesuv an dem Ausbruch hindert. Und als Überschrift in einer bekannten Zeitung steht dann: "Bürsti verursacht neues Pompeji"

@ andygros:
Also echt mal, hole Dir schnell ein HDMI-Kabel, nur dann kannst Du die Macht entfesseln die die PS3 beherbergt. *dreckigeböseLache* Hahahahaha */dreckigeböseLache*

Wollen wir es nicht hoffen...Sitz Grad im Zug nach Berlin und dachte mir,schau ich mal was die Chaoten so treiben... :D

Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher

flodima

Professional

• "flodima" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

1,286

Thursday, September 3rd 2009, 12:46pm

@ Andy : Das muss einem doch auffallen :D

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill

andygyros

Professional

Date of registration: Mar 27th 2009

• Send private message

1,287

Thursday, September 3rd 2009, 12:54pm

@ Andy : Das muss einem doch auffallen :D
ich wussts halt nich...ich wusste das man ein HDMI-kabel benutzen kann aber nicht braucht warum is das eig nicht bei der ps3 dabei hab immerhin 399€ bezahlt ?(

flodima

Professional

• "flodima" is male

• Send private message

1,288

Thursday, September 3rd 2009, 1:14pm

@ andygros:

Wollen wir es nicht hoffen...Sitz Grad im Zug nach Berlin und dachte mir,schau ich mal was die Chaoten so treiben... :D
Warum Berlin ?
Bist du nich in Rom ???
Ich blick da nich so durch ^^

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill

Unreal-Ultra

Professional

• Send private message

flodima

Professional

• "flodima" is male

• Send private message

1,290

Thursday, September 3rd 2009, 1:42pm

Haha kannst wieder löschen (ic dachte es geht um n game ^^ )

Winston Churchill

Unreal-Ultra

Professional

• Send private message

1,291

Thursday, September 3rd 2009, 1:43pm

Nööö (

• "C4l2ism4" is male

Date of registration: Apr 2nd 2009

Occupation: Wurstdesigner

• Send private message

1,292

Thursday, September 3rd 2009, 6:38pm

Moin Mädelzz!!

Unreal-Ultra

Professional

• Send private message

1,293

Thursday, September 3rd 2009, 7:00pm

Moooooin ;) soo hab mir heute ma inFamous bestell! Gute Entscheidung?

FaceHeim

Master

• "FaceHeim" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Student

• Send private message

1,294

Thursday, September 3rd 2009, 7:13pm

Sehr gut :thumbup:

• "C4l2ism4" is male

• Send private message

1,295

Thursday, September 3rd 2009, 7:14pm

Naja! Prototype rockt auch... ;)

Unreal-Ultra

Professional

• Send private message

1,296

Thursday, September 3rd 2009, 7:18pm

Das sowieso ;) Bei Amazon, hoffe es kommt morgen :)

• "C4l2ism4" is male

• Send private message

1,297

Thursday, September 3rd 2009, 7:27pm

Ach Amazon is eigentlich ziemlich fix..

Unreal-Ultra

Professional

• Send private message

1,298

Thursday, September 3rd 2009, 7:31pm

Hoffentlich :) liefern die auch Samstags?

HondaBabe

Professional

• "HondaBabe" is female

Date of registration: Dec 21st 2008

Occupation: Krankenschwester

• Send private message

1,299

Thursday, September 3rd 2009, 7:33pm

Hoffentlich :) liefern die auch Samstags?
Jupp, DHL liefert auch Samstags... ;)
In meinem Kopf ist es lustig!!

Unreal-Ultra

Professional

• Send private message

1,300

Thursday, September 3rd 2009, 7:35pm

Na dann :) Wer von euch hats denn?