Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich bekomme das seit etwa zwei Wochen aus allen Richtungen mit, ich glaube eher das die Post zur zeit massive logistische Probleme intern hat. Meine letzte Bestellung, diesen Donnerstag gekommen, hat auch über eine Woche gebraucht. Und das war nur ein Polster-Umschlag. Mein Batman: Arkham Asylum ist ja auch untypisch spät gekommen, sprich Post/DHL haben gemeinsam gerade logistische Probleme. Denk mal an den Brief von Faceheim auf den er so lange gewartet hat. BTW ist deine Post angekommen, Faceheim?![]()
Die brauchen aber laaange bei der DHL ...
Kommt bestimmt nur einmal unter 10000 Bestellungen vor![]()
![]()

Aber das wusstet ihr alle sicher schon.
Ganz tolle Geschichte. Trotz richtiger Adresse ging der Brief zurück zu meiner MutterIch bekomme das seit etwa zwei Wochen aus allen Richtungen mit, ich glaube eher das die Post zur zeit massive logistische Probleme intern hat. Meine letzte Bestellung, diesen Donnerstag gekommen, hat auch über eine Woche gebraucht. Und das war nur ein Polster-Umschlag. Mein Batman: Arkham Asylum ist ja auch untypisch spät gekommen, sprich Post/DHL haben gemeinsam gerade logistische Probleme. Denk mal an den Brief von Faceheim auf den er so lange gewartet hat. BTW ist deine Post angekommen, Faceheim?![]()
Die brauchen aber laaange bei der DHL ...
Kommt bestimmt nur einmal unter 10000 Bestellungen vor![]()
![]()