Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.
, dann schön 4 Weißbier im Biergarten, aber alkoholfreies Franziskaner, weil ja morgen der tolle Termin beim Kieferchirurgen
.
. Kennt sich hier eigentlich irgnedwer mit Blutzuckerspiegel aus? 
. Weil ich irgendwie vorhin voll den Klappermann hatte, ganzen Tag null gegessen, war im Auto, ging gar nix, mehr, auf einmal total am Schwitzen, weiche Beine, Puls ohne Ende, und dann kamm ich an den Johannitern( so was wie DRK) vorbei, da hab ich dann angehalten, bin da rein, war kein Arzt, aber halt die Rettungssanitäter, und dann hat der so nen Zuckerschnelltest gemacht, und gesagt, der wäre im keller, 60. Hab ich bisschen Limo getrunken und mir nen Hörnchen geholt, undruckzuck ging´s mir besser.. Das geht mir ja gar nicht in Kopp. Ich habe schon ganz andere zeiträume ohne Essen gehabt und noch nie sowas gehabt. zumal ich ja zumindest genug getrunken hatte, den Tag über und in meinen 3 Latte Macciato am Mittag war ja auch Zucker drinnen
. Was für nen Zuckerspiegel ist denn normal, würd mich mal interessieren.
Ja, Max. Geiles Logo. Klasse.@Max: geiles Logo. Echt stark.
Nix Blutzucker. Dir hat der Alkohol im Bier gefehlt... dann schön 4 Weißbier im Biergarten, aber alkoholfreies Franziskaner, weil ja morgen der tolle Termin beim Kieferchirurgen.
... Kennt sich hier eigentlich irgnedwer mit Blutzuckerspiegel aus?
Geile Limo, wie heisst denn die?Hab ich bisschen Limo getrunken und mir nen Hörnchen geholt, ...
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.
wat fürn Tag, shit muss heute no einkaufen. Morgen is Feiertag 
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Einen wunderschönen guten Tag, Leute. Wie geil, dass morgen frei ist. Hab ich erst gestern erfahren.![]()

. Jetzt willl ich nen bissel zocken. Irgendwer da?