Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Moin Krea. Geht´s gut?
Na, nen Spaß wird das nicht. Die Roten( HAnnover 96) kriegen bestimmt wieder welche auf den Sack

. Muss ich schnell viel Bier trinken, dann wird´s erträglich

.
Was macht denn Dein Göttergatte
Moinsen Leute, Man das war echt sinnvoll gestern schon um 10. ins Bett zu gehn, 10 Stunden schlaf tun richtig gut.

Jetzt erstmal schön Saboteur weitermachen und danach Fallout 3 anspielen
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!
mein göttergatte macht das was ich grad nicht mehr kann.... schlafen.
bin müde und im eimer
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.
Wart Ihr gestern net feiern?
nein..wozu auch...? es wird immer nur der 1.mai gefeiert aber sonst kein anderer monat. haben beide ne lange woche hinter uns. ich nehm neue medikamente und bin eh nicht so fit
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.
Na, hätte ja sein können, daß Ihr beim Tanz in den Mai wart irgendwo. Aber muss ja auch net sein. ich war auch nicht weg. Ist ja net schön, wenn´s Dir nicht so gut geht
ich mach am ersten mai sehr sehr selten was.
hab mich mit meinem zustand abgefunden
:
Na, ich wünsch Dir auf jeden Fall, daß es bergauf geht

.
Werde mir die zeit jetzt noch nen bissel vertreiben und dann geht´s los. FC Bayern, Stern des Südens..........oh neee, das war der falsche Song

danke.
dir auch viel spass nachher beim spiel :-)
:
GUten Morgen Kevin, Mario, Linda
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Moin, moin.
Man ey, heut is irgend ne Fascho-Demo bei uns in Schweinfurt. Da kann man wieder net in die Stadt. Die Linken und die Türken warten schon.
MOING!
:
Krea
Morgen ihr lieben, hey MadEi, Du machst mich fertig, kätt mir grad fast in die Hosen gemacht, der Spruch mit dem Smiley in Kombination, einfach zu geil
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Jetzt erst mal Frühstück und dann Overlord 2 online mit Kollegen pushen und dann zock ich a weng mit Pazzo FIFA WM 2010.... wenn er wach wird.
Aha, mein Gott, dass Overlord habe ich auch noch und bin no ned durch. Viel Spass Killer
Overlord ist immer noch saulustig. Diese Schergen erinnern mich sehr an die Gremlings. Einfach nur zum weglachen.
Richtig!
muss auch wieder anpacken, sag mal was isn los auf den Servern?
Morgen an alle nochmal, die jetzt zum Mittagessen aufgestanden sind