Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Diese gewollte Übertreibung sollte das ja nur verdeutlichenWenn ihr Batman und Strichmännchen seit, bin ich eben ein Apfel mit Linux-Kenntnissen.
Bei uns ist es wahrscheinlich so sauber wie in nem Intel-Werk
Meine Mutter is der Putzteufel persönlich![]()
Das kann ich mir kaum vorstellen, ich war mal in der Halbleiter-Produktion bei Philipps und ich kann dir sagen es gibt nichts was sauberer ist. Das wird bei Intel kein Stück anders sein. Ein Hauch ungefilterte Luft kann eine ganze Produktionsreihe komplett zerstören.
Aber ich glaube dir direkt das es bei euch sehr sauber sein wird wenn du sagst deine Mutter ist der Putzteufel persönlich.![]()
Irre

Date of registration: Nov 15th 2008
Occupation: Elektroniker für Geräte und Systeme (Azubi)
Hallo meine Schaefchen. Meld mich live aus Italien...wart ja ausserordentlich fleissig in meiner Abwesenheit...96 neue Beitraege...![]()

Sehr schoen...sehr warm...ich seh aus wie ein Brathaenchen...![]()
Aber wie die hier Auto fahren, das geht garnicht...unfassbar, dass es hier nicht jeden Tag 100.000 Verkehrstote gibt...![]()

Jap...so ist das. Bei Fussgaengerueberwegen muss man stets um sein Leben fuerchten..weil die Chaoten trotzdem weiterfahren...und gruene Ampeln bedeuten noch lange nicht, dass man die Strasse sicher ueberqueren kann...die fahren bei Rot, die fahren immer..voellig egal...aber die Fussgaenger sind genauso...![]()
Jap...so ist das. Bei Fussgaengerueberwegen muss man stets um sein Leben fuerchten..weil die Chaoten trotzdem weiterfahren...und gruene Ampeln bedeuten noch lange nicht, dass man die Strasse sicher ueberqueren kann...die fahren bei Rot, die fahren immer..voellig egal...aber die Fussgaenger sind genauso...![]()
Fährst du selber, oder hast du es al s Fußgänger erlebt ???![]()

Bei uns war das auch göttlich Ampeln bräuchten die gar nichtJap...so ist das. Bei Fussgaengerueberwegen muss man stets um sein Leben fuerchten..weil die Chaoten trotzdem weiterfahren...und gruene Ampeln bedeuten noch lange nicht, dass man die Strasse sicher ueberqueren kann...die fahren bei Rot, die fahren immer..voellig egal...aber die Fussgaenger sind genauso...![]()
Ich laufe...das Theater, hier zu fahren, wuerde ich mir nicht antun..![]()
HALLO das is doch grad das geile oder denkt ihr in den griechischen städten wäre es anders??? also ich fühl mich da wohl is schon nen geiles landBei uns war das auch göttlich Ampeln bräuchten die gar nichtJap...so ist das. Bei Fussgaengerueberwegen muss man stets um sein Leben fuerchten..weil die Chaoten trotzdem weiterfahren...und gruene Ampeln bedeuten noch lange nicht, dass man die Strasse sicher ueberqueren kann...die fahren bei Rot, die fahren immer..voellig egal...aber die Fussgaenger sind genauso...![]()
Ich laufe...das Theater, hier zu fahren, wuerde ich mir nicht antun..![]()
![]()