Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wo ist denn das geil, wenn chaos auf den Straßen stattfindet?
Meine Schwester war fast ein Jahrzehnt auf Rhodos... bin da selbst mal Auto gefahren ... das ist einfach nur assozial. Wer sich zuerst die Vorfahrt nimmt hat Recht ... die Straßen sind teilweise eine Zumutung und der Polizei ist da so ziemlich alles egal. Als Fußgänger geht es ja teilweise noch ... aber als Autofahrer ist das Streß pur.
Nee Danke - das brauch ich nicht (bin auch froh das meine Schwester wieder zurück in Deutschland ist - die Auswanderer sind zurück und wissen Deutschland zum Glück wieder zu schätzen).![]()

du hats halt nicht diese metalität is halt dort normal sind nichts anderes gewohnt und die polizei das soll ja wohl ein witz sein kannste in allem vergessen nicht nur im verkehr aber trozdem gefällts mirWo ist denn das geil, wenn chaos auf den Straßen stattfindet?
Meine Schwester war fast ein Jahrzehnt auf Rhodos... bin da selbst mal Auto gefahren ... das ist einfach nur assozial. Wer sich zuerst die Vorfahrt nimmt hat Recht ... die Straßen sind teilweise eine Zumutung und der Polizei ist da so ziemlich alles egal. Als Fußgänger geht es ja teilweise noch ... aber als Autofahrer ist das Streß pur.
Nee Danke - das brauch ich nicht (bin auch froh das meine Schwester wieder zurück in Deutschland ist - die Auswanderer sind zurück und wissen Deutschland zum Glück wieder zu schätzen).![]()

jaa da haste in allem recht wann warste das letzte mal also ich gehe ja meinstens jedes jahr und es hat sich alles gebessert die straßen wurden gemacht auf umweltschutz wird auch mehr geachtet....ich weiß nicht wie es auf rhodos ist war seit 6jahren nicht merh dort....Wenn man in der EU ist und Regeln aufstellt, dann sollte man diese auch befolgen (sonst sollen die es gleich lassen -das ist doch teilweise ne schlechte Show, was da läuft - hat war mit Prinzipien zu tun, denk ich) ... das die Polizei da nichts macht ist mir schon bekannt - war schon oft in Griechenland.
Hab auch nichts gegen das Land und die Leute. Die Behörden sind aber ne Zumutung (egal ob man Grieche ist oder nicht). Auch der Umweltschutz ist unter aller Sau ... da verotten am Straßenrand irgendwelche Autowracks aus denen das Öl und Batteriesäure ins Erdreich läuft (das kenn ich sonst nur aus dritte-Welt-Ländern).
Ist jedenfalls das, was ich in Rhodos mitbekommen hab.

Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung

, hättst n kaffee haben können oder was essen , is nämlich grad fertig *g*
bürstes sign of defuse :p