Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
... kann mich an die Mission gar nicht mehr erinnern (hab aber alle gemacht) ... so schwer kann das nicht gewesen sein... versuch es von nem anderen Winkel, wenn da welche vorstehen ... oder (wenn möglich) order dir nen Heli und mach ihn damit platt ... Granaten werfen ... Raketenwerfer ... sei kreativ.
(oder musste man da auf jeden Fall snipern?)

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung

bürstes sign of defuse :p
Also ich hätte an eurer Stelle erst mal Vorschläge (mit klaren Vorgaben - wieviele Logos, gewünschte Elemente etc.) gesammelt und dann nachträglich die (z.B. Top-3) abgestimmt. Danach sollte mit dem Leader noch ein Feintuning stattfinden bevor es letztendlich als Clan-Logo gilt (mein Beitrag war ja nicht wirklich ausgearbeitet bzw. wollte ich mich dann auch lieber raus halten).Also ich weiss momentan gar nichts mehr???
Nochmal, was wurde denn abgestimmt? wer macht das Logo nun, ich dachte wir hätten uns auf Krea geeinigt!
Also ich würde mir allgemein klarheit hier wünschen, dennoch danke an dich Famastik für Deine Mühen bisher

In dem Bereich wo ich auch einen Logo-Entwurf gebastelt hatte ... da waren dann auch fertige Wappen-Variationen zu begutachten ...@ der Rest, also ich weiss nichtmal wo die Umfrage war. Ich fände dort etwas mehr transparenz schon erleichtern für mein verstörtes Gemütswesen

Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung

bürstes sign of defuse :p
1 member and 6 guests
Legend: Mehrspieler-Leiter, Moderatoren, Mod-Plus, Administratoren