Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung

bürstes sign of defuse :p
Quoted
Ah, da wurde das Spiel doch tatsächlich vor meiner Zeit in diesem Magazin behandelt. Ich werde es mir wohl auch noch zulegen, natürlich aus dem katholischen Österreich, wo ohnehin alles schöner ist.
Die bißherigen Eindrücke, die ich bißher von dem Spiel zu erfassen vermochte, trafen genau meinen Nerv. Ich liebe dunkle und kalte, mittelalterliche Welten und den vermeintlich aussichtslosen Kampf eines kleinen tapferen Eisenritters gegen eine Welt von Feinden.
Ein bißchen hat mich das Spiel sogar an ein 3D-Format des alten Game Boy Klassikers "Wizards & Warriors X: Fortress of Fear" erinnert, einfach von diesem schönen seelenlosen Ambiente her. Mal sehen, ob es hält, was es verspricht.
@NEAERA
Goethes Faust ist wirklich empfehlenswert, ich habe mir dort vor geraumer Zeit eine Prachtausgabe (Nachdruck) aus der gelobten Kaiserzeit erworben, die ich hier natürlich dem erlesenen Litaraturliebhaber nicht vorenthalten möchte.
"Diese großformatige Prachtausgabe ist durchgehend mit Zeichnungen und Tafeln erster deutscher Künstler illustriert."
http://www.amazon.de/Faust-Johann-Wolfgang-von-Goethe/dp/3826207238/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=books&qid=1256490263&sr=8-4
Die hochverehrteste Fürstin Gloria von Thurn und Taxis hat vor geraumer Zeit auch ein lehrsames Buch geschrieben, nämlich "Die Fürstin und der Kardinal".
Dort prangert sie zusammen mit seiner hochwürdigsten Eminenz, dem äußerst lieben Kardinal Meisner, zurecht die sittenlose Gesellschaft an.
Ist sie nicht eine bezaubernde junge Dame gewesen? Ohnehin könnten sich viele Frauen eine Menge guter Manieren von der Fürstin aneignen.
@MadEiPape
Aber gewiß doch, mein Lieber. Diese unverschämten Jugendlichen mit ihrer ordinären Wortwahl bedürfen dringend der gnadenreichen Zuchtrute eines wohligen Erziehers. Sie werden uns später einmal dafür danken, daß wir sie überhaupt lehrten, bei Tische mit Messer und Gabel zu speisen.

Oh mann, hab ich gerade lachen müssen

viel spass fama
hat noch jemand von euch playstation home ?![]()

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.