Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
dann, kauf Dir den ersten Teil, und ne PS2 und da den Teil 2 und 3 und zocke die nach, lol, ne da hat er schon recht, der 4te ist sozusagen der Teil, in welchem die Antworten kommen, die in den ersten drei Teilen als Fragen offen blieben! Und Antworten ohne Fragen sind auch nicht grad leicht zu verstehen! Da haste schon recht, aber nichtsdestotrotz, wenn man diese erleben durfte, dann ist die Story bisher ungeschlagen!
Danke noch mal für die Zusatzbestätigung ... dann steht im pro7-epg noch mist ... frag mich jetzt zwar wann dann fringe kommt - aber egal. dann hab ich wohl mehr zeit zum zocken ... muss mir nicht ne sondersendung mit der lena angucken (obwohl ich's gut finde das die gewonnen hat - aber man kann auch alles übertreibenTach Leute![]()
@ MagiX: Gestern kam mehrmals die Werbung für die Sondersendung um 20:15 und irgendwo auf Facebokk stehts auch.
). 

Oder auch ein Nachteil diese vorherigen Teile nicht zu kennen ... dann wirkt die Story nämlich erst mal hoffnungslos überladen und verwirrend (jedenfalls wenn man sie sich nachträglich als "Zusammenfassung" reinziehen möchte) ... jedenfalls bei mir ist es so der Fall gewesen. Das hat mich daher auch eher etwas abgeschreckt. Und ich mag ungern ne Fortsetzung spielen, bei der ich nur die hälfte der Story raffe oder nicht mehr folgen kann.
Naja, a bisserl vielleicht, aber MGS ist schon sehr komplex. Oder auch ein Nachteil diese vorherigen Teile nicht zu kennen ... dann wirkt die Story nämlich erst mal hoffnungslos überladen und verwirrend (jedenfalls wenn man sie sich nachträglich als "Zusammenfassung" reinziehen möchte) ... jedenfalls bei mir ist es so der Fall gewesen. Das hat mich daher auch eher etwas abgeschreckt. Und ich mag ungern ne Fortsetzung spielen, bei der ich nur die hälfte der Story raffe oder nicht mehr folgen kann.
Ganz ehrlich: ich hab die Teile vorher alle gezockt und die Story trotzdem nicht gerafft.Naja, a bisserl vielleicht, aber MGS ist schon sehr komplex.
ich glaub es hackt.. was geht die flitzpiepe das an? 
Date of registration: Feb 16th 2010
Occupation: schule und DRK

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

) sieht die Welt ganz anders aus!
--->DURCH Hasi; Du schlägst Dich wunderbar