Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
im mom ist echt schlecht bei uns mal eben raus zu gehen und was zu machen. zudem fehlt mir im mom auch irgendwie die lust mich für irgendetwas aufzuraffen.
24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
Och NEEEEAA! Jetzt sag bitte bloss nicht, dass es an der 2.0 liegt! Musst Dich auch mal baumeln lassen! Und wenn's regnet nimm Deine Traumfrau und lad sie aufn Eis ein!
Edit: COLLIN!!!!!! Das mit dem Foto überlegen wir uns nochmal, oder?! Das Teil steht mir gar nicht!
ach die 2.0 kann mich mal wird dieses we eh nichts und nächstes we ist die fu** WM. da hat eh keiner zeit. mal schauen was sich machen lässt. eis gehen wir morgen essen.
24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
habe auch Zeit, denn die WM interessiert mich fast gar nicht
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
bin unfähig irgendwas zu tun. die sonne hat es heut echt in sich, will einfach nur noch irgendwo auf der wiese liegen und nix tun.
bin grad von nem kombinierten fitness training zurück, radeln und einkaufen :-P
hab zuviel energie und will einfach nur noch raus. *wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch*
: Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.