Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung
das ist ein absolutes highlight für mich :9
bürstes sign of defuse :p
ich habe damals ein nokia (7650) besessen und hatte für dieses auch ein fernbedienungsprogramm was ich super nutzen konnte da dat ding IR hatte. so,nun war damals WM oder EM. der vater natürlich voll der fussball-junk und schaut sich die spiele an. ich fiessling bin dann hingegangen hab mit dem handy die codes für die glotze rausgesucht und dann meine spielchen getrieben. hab die glotze erst mal einfach ausgeschaltet.
ey ich sach euch,ich habe noch nie nen mann mit 50 so verzweifelt gesehen wie an diesem tag. der dachte echt die glotze ist im arsch und wollte sich schon nen neuen tv kaufen. ich habe den ganzen tag spass gehabt und er wusste net woher es kam.
24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei

. Dir war gar net klar, wie nah Du deinen Vater am Rande eines Nervenzusammenbruches hattest, oder
?
E- Sport? ja, so nen Waschbärbauch ist auch was feines. Aber meiner war bestimmt teurer![]()

ja leider.....ehm...tach bürsterich...Moin Leute. Heute geht´s loooooooooooooos!!!!!!!!!!!![]()
ne leider net. wichtig war ja nur 0.25-035....
Alter, jetzt sind mein Lautsprecher Schrott. gibt´s das auch in Qualität?
.
.
.Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung
bürstes sign of defuse :p