Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Nacher RdR?

! Kannst ja noch Bürste fragen und und und
klar bin dabei und die alte bürste bestimmt auch.mal schauen wer noch kommt.

Steve,du behälst dein kleines Auserirdisches Baby! Danke Dad!Sagten sie gerade Auserirdisches Baby? Nein,ich hab gesagt Arzt Leiche in der Wüste gefunden!!! Ein echter Stan Smith
S
Nacher RdR?

! Kannst ja noch Bürste fragen und und und
klar bin dabei und die alte bürste bestimmt auch.mal schauen wer noch kommt.
Sagen wir halb 2?
Grauer Sonntag? ... hier ist blauer, strahlender Himmel mit Sonne angesagt ... bestes Wetter derzeit.

Ach - und mal Mahlzeit in die Runde.
Also hier bei uns is es total grau.E

cht Ätzend!!!!!!!!!!aber hier in der ecke "Emsland" is das irgendwie fast immer so

Steve,du behälst dein kleines Auserirdisches Baby! Danke Dad!Sagten sie gerade Auserirdisches Baby? Nein,ich hab gesagt Arzt Leiche in der Wüste gefunden!!! Ein echter Stan Smith
Sagen wir halb 2?
weiss nicht genau ob meine perle gleich noch was vor hat aber wenn nicht auf jeden fall.aber gegen 4 bin ich dann auf jeden fall frei von allem um zu zocken?

Sagen wir halb 2?
weiss nicht genau ob meine perle gleich noch was vor hat aber wenn nicht auf jeden fall.aber gegen 4 bin ich dann auf jeden fall frei von allem um zu zocken?
Na jut

meldest dich wann wir anfangen können!
hab grad mit bürste tel. und der hat ab 4 uhr keine zeit mehr wegen fußball.und jetzt muss er "god of war" zocken also mit dem wird das heut wohl keiner.aber ich melde mich bei dir sobald ich zeit hab,digger.

hab grad mit bürste tel. und der hat ab 4 uhr keine zeit mehr wegen fußball.und jetzt muss er "god of war" zocken also mit dem wird das heut wohl keiner.aber ich melde mich bei dir sobald ich zeit hab,digger.
Jeht klar

! Sonst noch jemand Lust

? BTW: Bürste das merken wir uns
Jeht klar

! Sonst noch jemand Lust

? BTW: Bürste das merken wir uns
Das sag mal!Da sind wir schlimmer als Elefanten,bürste

Dann mal bis später.

ich weiß auch schon was wir machen

! Habe Waffe, reise gerne

! bloß, da brauchen wir noch vieeeeeeeeeele andere . . .
dann hoffen wir mal das sich noch ein paar zusammen kratzen lassen.

Moinsen ihr Spammer!
Hi Ben!
und was gibts bei dir neues??
Ausser das ich voll im "FIFA WM 2010 Wahn" bin nichts!
Und bei dir??
nöö bei mir auch nicht! ich hab grad überhaupt keine lust das Deutschland spiel nacher zu gucken! mir gefallen diese "Außenseiter" spiele viel besser!
aber sonst auch nichts neues! bloß das mein Kater so gut wie weg ist!
Gerade auf Deutschland freu ich mich schon seid 3 Tagen!
Also bis jetzt gabs nur 2 Spiele die mir richtig gefallen haben...
Dreibein?
Ich will zocken! Aber mein Papa und mein Freund sitzen vor der Glotze und kucken Serbien gegen Ghana

. Ich kuck aus dem Fenster- höre die Geräusche und stell mir vor es wäre VuvuZilla gegen den Roflcopter!