Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
ich werd jetzt noch ein zwei stunden R2 zocken,nachdem ich meine neue 500GB platte mit musik gefüllt habe.

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
ich bin bei resident evil im chapter 5-2
werd das ding gleich noch fertig machen

bürstes sign of defuse :p

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs
Ich zocke gerade Cartoon Wars aufem iPhone. Hat mich ganze 79ct gekostet und fesselt mich schon seit Wochen.
Zocke grad: Crysis 3, Red Faction Armageddon, Bioshock Infinite (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Killswitch Engage, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie
Bei mir dreht sich grad Little Big Planet man gestern bei der Level "Der Bunker" da war ich richtig verzweifelt und doch mit ein Bisschen Hilfe von YouTube hat es doch um 2uhr Morgens geklapt, bin jetzt bei der Letzten Mission

bürstes sign of defuse :p

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs
Uncharted - Drake's Schicksal, ich versuche gerade alle Schätze zu finden. Eine Liste der Schätze in Reihenfolge habe ich mir aus dem Internet habe ich angesehen, aber auf einen wirklichen Schatz-Guide habe ich keine Lust. Ein wenig Spaß muss ja beim Schatz suchen noch bleiben. Bisher habe ich alle Schätze bis einschließlich Level 14 komplett gefunden.

PS3 500 GB - Samsung UE 40 B 6000 - Teufel Concept E 300 Digital
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt Tetris.

Aber das wusstet ihr alle sicher schon.
Uncharted - Drake's Schicksal, ich versuche gerade alle Schätze zu finden. Eine Liste der Schätze in Reihenfolge habe ich mir aus dem Internet habe ich angesehen, aber auf einen wirklichen Schatz-Guide habe ich keine Lust. Ein wenig Spaß muss ja beim Schatz suchen noch bleiben. Bisher habe ich alle Schätze bis einschließlich Level 14 komplett gefunden.
Das geht schon. So extrem schwer sind die eh nicht zu finden.
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie
Werd ich auch noch nachholen, habe genau 26 vergessen
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Werd ich auch noch nachholen, habe genau 26 vergessen
Solange du sie nur "vergessen" hast, ist es ja nicht so schlimm.
Ja, von finden kann ja nun nicht wirklich die Rede sein. Hätte ich wegen dem Zeitdruck, für den 2ten Teil nicht so hudeln müssen, hätte ich alle mitgenommen!
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Ja, von finden kann ja nun nicht wirklich die Rede sein. Hätte ich wegen dem Zeitdruck, für den 2ten Teil nicht so hudeln müssen, hätte ich alle mitgenommen!
Na, dann halt dich mal ran, damit du die erste Platin abstaubst.

jaaaa stimmt ja.
Auf der Playsie eigendlich nur hauptsächlich Filme, Resident Evil 5 habe ich nur einmal kurz angezockt.
Wie schon im " Vorstellteil " gesagt bin ich hauptsächlich mit der Xbox 360 zugange.
Bissl Gta 4, Bissl Uncha. , moin bissl Teminator salvation!
Ich zocke gerade Gta4 und blur vielleicht mach ich ja mal bei einem davon Platin!
Siehste. Den Thread haben wir zweimal. Ich mach den hier zu. Der andere (siehe unten) zieht ein klitzekleines Bisschen mehr Aufmerksamkeit auf sich.
Was habt ihr zuletzt gezockt? / Wie weit seid ihr gekommen?