Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jep, war auch noch nicht hei den Graubärtenbin immer noch nicht zu den graubärten aufgebrochen... wollt als nächates erst mal die diebesgilde besuchen. zuvor wollt ich eigentlich in winterfels (heisst doch so im nordosten, oder? ...) zur akademie ... aber da kam ich ohne schlüssel nicht rein
... aber die stadt von weiten zu sehen ist ja mal schon ne augenweide ... bin von westen an der küste lang und hab sie dann quasi über mir in voller pracht gesehen ... den auftrag den drachen in den bergen zu plätten hab ich dann aber gemacht ... im schneesturm in die region gelaufen und schon aus der entfernung den schatten des drachen gesehen, wie er auf einer drachentafel thronte ... das sind mit die besonderen momente wie ich finde
![]()
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Jep, war auch noch nicht hei den Graubärtenbin immer noch nicht zu den graubärten aufgebrochen... wollt als nächates erst mal die diebesgilde besuchen. zuvor wollt ich eigentlich in winterfels (heisst doch so im nordosten, oder? ...) zur akademie ... aber da kam ich ohne schlüssel nicht rein
... aber die stadt von weiten zu sehen ist ja mal schon ne augenweide ... bin von westen an der küste lang und hab sie dann quasi über mir in voller pracht gesehen ... den auftrag den drachen in den bergen zu plätten hab ich dann aber gemacht ... im schneesturm in die region gelaufen und schon aus der entfernung den schatten des drachen gesehen, wie er auf einer drachentafel thronte ... das sind mit die besonderen momente wie ich finde
![]()
![]()
Und welchen Schlüssel meinst du denn, ich habe nur am Brücken Anfang ne kurze Aufnahmeeprüfung machen müssen dann war ich drin. Aber ich weiss ja nicht welchen Weg du wieder genommen hast![]()
![]()
... ich schau da noch mal nach jemand der ne prüfung anbietet.

) und bisher funzt das echt gut, meine Zerstörungszauber sind schon auf Stufe 46 und hauen rein wie Sau 
ach Mist..und ich hab die Spitzhacke liegen lassen weil ich dachte sie wär überflüssig![]()
jetzt bin ich schonzu weit weg.
Wie kann ich eigentlich das "Inventarmenü" aufrufen..z.B.um mal eben von Waffe auf Spitzhack zu wechseln, hab schon alle Köppe gedrückt und nix gefunden![]()
... sonst sollte das menü eigentlich ziemlich selbsterklärend sein ... aber frag einfach, wenn du noch etwas wissen willst ... über die schultertasten kannst du im menü übrigens das item auch direkt in eine hand nehmen.... oder zum beispiel in jede hand ein bestimmtes schwert ... oder schild, schwert ... fackel, schwert ... etc.

Ich hab schon probiert in eine Hand ein Schwert und in die andere ein Schild zu nehmen, was kam dabei raus:
ich hatte nur das Schild in der einen Hand und mit der anderen nur ne Faust![]()
+
im menü direkt auswählen ... zauber kann man so auch mit beiden händen wirken ... dann halt beide tasten mit einer sache belegen ... sonst guck mal in die anleitung ... da steht das auch drinnen

... die hauptquest sollte die vom jarl sein ... drachen in der gegend killen und dann später zu den graubärten ... aber laß die nebenquests nicht links liegen ... da sind auch fantasrische geschichten versteckt.

ham wir doch gesagt![]()
... die hauptquest sollte die vom jarl sein ... drachen in der gegend killen und dann später zu den graubärten ... aber laß die nebenquests nicht links liegen ... da sind auch fantasrische geschichten versteckt.
![]()
... wollt ja mal zur diebesgilde und bin eh gerade in rifton.

Ich muss doch weiterzocken Mensch