Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
... heute aber schon ein bisl ... diebesgilde is nett ... wobei ich mich nach 2-3 aufträgen ablenken lassen hab (in weissfels)und nach ner wettsauferei in ner kneipe in nem fremden tempel und ner fremden stadt aufgewacht bin
... ich hätte randaliert und möchte jetzt doch bitte den tempel mit aufräumen
) ... weil ich zu viel rumgeschnüffelt hab soll ich jetzt zwangsarbeit verrichten ...
... hab mich aber gefangen nehmen lassen, weil das ne silbermine sein soll ... muss jetzt nur mal suchen wo die mein zeug bunkern und da dann mal ausbrechen
... und eigentlich wollt ich doch nur für die riftoner nen brauereikonkurrenten aus weissfels aus dem geschäft bringen ... so kann es laufen

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Ich spazier da ganz gemütlich durch die Welt und seh total schöne kleine blinkende Kugeln,die man sich dann auch natürlich von der nähe angucken will
....zack höre ich nur noch gespenstige Hintergrundmusik und werde mit 2 schnell aufeinander folgenden Schlägen durch die Spielwelt geschleudert...WTF?!?!Date of registration: Jun 24th 2009

Date of registration: Jun 24th 2009
lol, ich habe noch kein eigenes, mal eines gestohlen aber das wars schon 
... ich hab mir das schwarze vor weißfels direkt gekauft. ne irrlichtmutter hatte ich quch achon mal bekämpft ... hab ich länger als gegen nen riesen ausgehalten ... aber platt hab ich sie nicht bekommen ... die teilt schon gut aus. 
... wärend nem kampf mit der hand voll totenbeschwörern
... hab heute auch nen fiesen pyromanten in nem dungeon getroffen ... das war mal ein krasser typ ... bin einige male gestorben bis ich ne gute taktik drauf hatte um den zu killen ... ist schon fies, wenn die sich zwischendurch immer mal wieder heilen... und dann hab ich meine säuferstory zuende gebracht ... klasse ding mit überraschendem ende

Gut, er war vielleicht auch schon durch den Riesen geschwächt der da mitrumgelungert ist

... kann ich mir gut vorstellen ... der erste drache, den ich platt gemacht hab, hat übrigens mit mir gesprochen ... so nach dem motto "du schlägst dich gar nicht sclecht"
... und nein - das hab ich mir nicht eingebildet
... die nachfolgenden sind allerdings summ geblieben.

ist nur die Frage wie oder wo man diese erlernt oder findet