Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Sönke" (Dec 10th 2011, 10:53am)

An dieser Stelle auch nochmal die Antwort auf MistaMagistas dritte Frage. Die komplette Diskussion zum Thema findet ihr im Lesertest-Thread .
Quoted
Leider haben auch wir kein Elefantengedächtnis und uns ist zu spät aufgefallen, wie sehr der Lesertester tatsächlich von Moritz' Artikel abgekupfert hat. Dass ein paar unserer Formulierungen oder auch die inhaltliche Struktur übernommen werden, das kommt häufiger vor. Und es darf ja auch ruhig so sein, dass sich unsere Leser für ihre Tests bei uns Inspiration holen. Das Ausmaß ist uns wie gesagt erst aufgefallen, als das Heft quasi schon im Druck war. Insofern: nehmen wir den Text mal als Kompliment hin - schließlich ist eine Kopie bekanntlich die höchste Form der Anerkennung -, richten eine Plagiats-Überführungs-Stelle ein und geloben Besserung für die kommenden Lesertests. Wir wollen hier schließlich eure Arbeit honorieren, nicht eure Guttenbergerei ;-)
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Wäre das mit dem Artikel eines Kollegen passiert, wäre das mir wohl auch entgangen. Ich kenne ja schließlich nicht jeden abgedruckten Text auswendig. Aber nun wissen wir ja, dass wohl ein paar Leute mehr einen Blick auf die Lesertests werfen sollten ;-)Bitte sagt mir nur, dass der Heinz kein Spiel bekommen hat. Ich bin echt enttäuscht, dass dies keinem aufgefallen ist, nur Moritz
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.
Wäre das mit dem Artikel eines Kollegen passiert, wäre das mir wohl auch entgangen. Ich kenne ja schließlich nicht jeden abgedruckten Text auswendig. Aber nun wissen wir ja, dass wohl ein paar Leute mehr einen Blick auf die Lesertests werfen sollten ;-)Bitte sagt mir nur, dass der Heinz kein Spiel bekommen hat. Ich bin echt enttäuscht, dass dies keinem aufgefallen ist, nur Moritz

Wiedermal ein super Heft.
Und danke für das Zitieren im GTA 5 Prewiev.![]()
Beginner
Date of registration: Sep 28th 2011
Occupation: Schilder- und Lichtreklamehersteller (Werbetechniker)
Mir hat diese Ausgabe auch sehr gut gefallen und mir wortwörtlich die Langeweile im Krankenhaus vertriben!! Bin am überlegen ob ich ein ABO abschließen soll, da mir euer Heft immer wen ich es kaufe sehr gut gefallen tut. Vor allem die art wie ihr Games testen und wie ihr dann den Test im Heft schreiben tut. Gut finde ich das ihr bei Test's auch eine zweite Meinung habt also das zwei das Game testen. Wie gesagt es ist immer wieder eine freude eure Heft zu lesen, macht weiter so gute Arbeit
Freut mich, dass dir die Ausgabe gefällt![]()

. Macht weiter so, echt klasse. 
Danke! Aber The last Guardian wäre ich auch mal froh wenn das endlich rauskommt. Gestern hats von Gamestop geheißen, dass das Spiel von den Kauflisten runter ist und somit das Spiel eingestellt wurde. Die Entwickler haben zwar gesagt, dass sie immer noch dran arbeiten, aber ich hoffe das wird kein Duke Nukem 2.0. Das Spiel hat nämlich ein großes Potenzial.
Quoted
Sehr gute Ausgabe! Was mir besonders gefallen hat ist der Prewiew für the Last Guardian! Die Zitate von MistaMagista und Oasis aud Seiten 22 und 24 auch, die beiden wissen was gut ist. Macht weiter so, echt klasse.

Danke! Aber The last Guardian wäre ich auch mal froh wenn das endlich rauskommt. Gestern hats von Gamestop geheißen, dass das Spiel von den Kauflisten runter ist und somit das Spiel eingestellt wurde. Die Entwickler haben zwar gesagt, dass sie immer noch dran arbeiten, aber ich hoffe das wird kein Duke Nukem 2.0. Das Spiel hat nämlich ein großes Potenzial.
Quoted
Sehr gute Ausgabe! Was mir besonders gefallen hat ist der Prewiew für the Last Guardian! Die Zitate von MistaMagista und Oasis aud Seiten 22 und 24 auch, die beiden wissen was gut ist. Macht weiter so, echt klasse.
. Na ja warten wirs mal ab.