Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Apr 25th 2011
Occupation: Schüler<----das is voll der billigjob.krieg nochnichmal n euro pro stunde dafür das ich mir das doofe lehrergelabber anhören muss(-=
@ Bürste
Das kann ich natürlich verstehen!![]()
@ Bürste
dass der deutsche Fussball ohne die Bayern niemals das wäre was er heute ist.
).
Und Stimmung machen können die Fans des FC Bayern auch nur dann, wenn ihre Mannschaft in Führung liegt... wobei "Stimmung" in der Allianz-Arena auch schon übertrieben ist...
Spammer!!!
.... Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung

bürstes sign of defuse :p
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.
Ganz objektiv.... 
Und sowas kannste dir gleich ganz sparen da oben.
Ich sag zu dem thema jetzt nix mehr, entweder mag man die Bayern und weiss ihre Leistungen anzukennen, oder man hasst sie und bewertet einfach aus Neid heraus.

Soll ich meinen Text nochmal zitieren? Ok, mache ich normalerweise nicht weil Selbstzitate schon blöd sind, aber für diejenigen die nur den ersten Satz lesen nochmal:
).
@ Bürste
@ Bürste
Danke für den doppelten Post, Forum. Wenn ich mich einmal über die Kackbayern geöffnet habe, reicht das. Der nächste Schweiß (oder der nächste Durchfall) ist dieser Kackhaufen von billigen Glücksschweinen eh nicht wert.![]()
![]()
Boah, wie ich die hasse. Das klingt ja echt böse. Aber die haben einfach nix Besseres verdient. FCB for 2. Bundesliga!!!! Go go go!!!!!
edit: 5 Postings für 1mal drücken....was denn hier los? Auch wenn ich es unterstütze....ich muss wohl recht haben, sonst wäre das wohl nicht passiert.![]()
![]()

Date of registration: Sep 7th 2009
Date of registration: Sep 26th 2010
Occupation: ltd. Industriemechaniker bei Faber-Castell

Letzte Platintrophäe: Bioshock Infinte (08.06.2013) 

Date of registration: Sep 7th 2009
Date of registration: Sep 26th 2010
Occupation: ltd. Industriemechaniker bei Faber-Castell
naja durch das arrogante auftreten mancher sogenannten "bayern / event" ? fans , ann man sie nur nicht mögen..
ich habe 3 bayern fans auf der arbeit undd as geht garnicht es ist einfach unter aller sau wie sie sich verhalten , wir sind die besten blbla, was wollt ihr den blabla-.- das nervt einfach tierisch
und bei uns ist es mit bayern halt so wie mit juventus turin in italien die ich wiederum mag :d
entweder man hasst sie oder man liebt sie

Letzte Platintrophäe: Bioshock Infinte (08.06.2013)