You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male
  • "Drakondas" started this thread

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

1

Sunday, January 22nd 2012, 8:57pm

Sony TV Probleme nach Update vom 20.1.2012

Halllo an alle Sony TV Besitzer mit 3D Funktion.

Vorgestern hat mein TV sich ein neues Update aus dem Netz gezogen und nu erkennt meine PS3 den 3D TV nicht mehr als solchen. lol, 3D geht wenn der Tv das berechnet, auch habe ich die PS3 direkt an den TV zum Test angeschlossen um den receiver auszuschließen. Naja habe mal Sony angeschrieben und werde morgen mal anrufen. Hat denn noch wer das Problem?

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male
  • "Drakondas" started this thread

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

2

Monday, January 23rd 2012, 2:15pm

So, nach einer ewigen Odysse durch Sony- Support- Nummer( ich glaub ich kenne nun jeden Mitarbeiter mit Namne da :D ), hat sich das so ergeben, dass ich nen Techniker brauche der zu mir kommt. Die Wissen auch nicht was das Problem ist. Unglaublich, knapp 5 Monate alt :doh:

Ich persönlich glaube das Firmware-Update für den TV ist schuld,

Ärgerlich, da mein letzter TV nur ein Drittel kostete und in den letzten 5 Jahren nichts hatte.......

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

This post has been edited 1 times, last edit by "Drakondas" (Jan 23rd 2012, 2:48pm)

AuzZ

Intermediate

• "AuzZ" is male

Date of registration: Mar 29th 2011

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

3

Monday, January 23rd 2012, 3:10pm

Ui... Dann warte ich lieber ma mit dem Update.
Habe zwar noch keines angeboten bekommen aber sobald eines kommt geh ich ma sicherheitshalber auf abbrechen bis zum nächsten PS3 Update. In Hoffnung das dann alles wie gewohnt läuft!

Oder ist das ein Einzelfall bei dir? :(

• "russianswurst" is male

Date of registration: Jun 22nd 2009

Occupation: Abiturient

• Send private message

4

Monday, January 23rd 2012, 4:57pm

vielleicht hat das was mit dem neuen firmware der ps3, was auf debug consolen bereits erhältlich ist, zu tun.
damit alles glatt läuft ... ich meine es gibt ja keine debug tvs die man einzeln upgraden kann ( sicher schon aber zu viel umstand)

• "MagiXps3" is male

Date of registration: Dec 5th 2008

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

5

Monday, January 23rd 2012, 4:58pm

So, nach einer ewigen Odysse durch Sony- Support- Nummer( ich glaub ich kenne nun jeden Mitarbeiter mit Namne da :D ), hat sich das so ergeben, dass ich nen Techniker brauche der zu mir kommt. Die Wissen auch nicht was das Problem ist. Unglaublich, knapp 5 Monate alt :doh:

Ich persönlich glaube das Firmware-Update für den TV ist schuld,

Ärgerlich, da mein letzter TV nur ein Drittel kostete und in den letzten 5 Jahren nichts hatte.......
Das ist wie bei Autos :) ... je mehr Technik drinnen ist desto anfälliger. :D ... hab doch gesagt "hol dir keinen 3D-TV" ;) ... ähm ... ich muß weg. :whistling:

AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

6

Monday, January 23rd 2012, 5:47pm

Hm. Klingt tatsächlich so, als sei das Update schuld. :huh:

Zocke grad: Crysis 3, Red Faction Armageddon, Bioshock Infinite (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Killswitch Engage, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie