You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Moritz

Redakteur

• "Moritz" is male
  • "Moritz" started this thread

Date of registration: Sep 19th 2008

Occupation: Redakteur

• Send private message

1

Monday, February 2nd 2009, 3:02pm

Spiel gegen die Redaktion!

Hallo zusammen!

Da wir schon öfters die Anfrage bekommen haben, ob wir nicht mal gegen unsere Leser antreten würden, wollen wir doch mal nachfragen, welche Leser denn überhaupt Lust dazu hätten?

Die Spiele-Vorschläge aus der Redaktion für das Event sind "Resistance 2" und "Wipeout HD".

Datum/Uhrzeit sind auch zur Diskussion freigegeben :-)
Moritz
PS3M Magazin

flodima

Professional

• "flodima" is male

Date of registration: Nov 26th 2008

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Monday, February 2nd 2009, 3:16pm

ICH WILL ICH WILL ICH WILL !!!!!!!!!!
Ich hätte auch Bock auf FIFA 09 ! Das spielt sich einfach klasse online find ich !

Achso was ich vergessen habe : Existiert die PSN ID : PS3M jetzt ??? Hab vorn paar Tagen gegugt und nix gefunden !

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill

• "MagiXps3" is male

Date of registration: Dec 5th 2008

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

3

Monday, February 2nd 2009, 3:37pm

Bei Wipeout HD könnte ich mich mal anschließen. Zeittechnisch geht es bei mir ab ca. 16 bis 17 Uhr unter der Woche und am Wochenende bitte nicht vor 12 Uhr mittags (ich schlaf auch gern mal länger :P ).

Resistance 2 hab ich leider nicht - daher fällt das von meiner Seite eher flach. Aber GTA4 würde ich wiederum besonders lustig finden (und es können mehr Leute als bei Wipeout mitspielen, glaub ich).

AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW

HondaBabe

Professional

• "HondaBabe" is female

Date of registration: Dec 21st 2008

Occupation: Krankenschwester

• Send private message

4

Monday, February 2nd 2009, 5:36pm

Au jaaaaaaaa!!!! Wipeout HD und ich bin dabei!!! Nur kann ich mich nich festlegen, wann ich online bin, weil ich jeden Tag anders arbeite und ich auch nie weiss, wann meine bessere Hälfte die PS3 "besetzt"... aber wenn ich ihn mal gaaanz lieb bitte und gaaaanz lieb anschaue, darf ich bestümmt auch ma *smile* .. aber wenn, dann eher abends mal irgendwann und/oder am WE mittags/nachmittags. :)

Aaaach und: Buzz wär auch ne Idee *vorschlag* :)
In meinem Kopf ist es lustig!!

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

5

Monday, February 2nd 2009, 5:48pm

Ich bitte dringlichst um Resistance2....hab ja leider beim letzten Mal aufgrund einer defekten Festplatte nicht teilnehmen können. :(

Zocke grad: Crysis 3, Red Faction Armageddon, Bioshock Infinite (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Killswitch Engage, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

Date of registration: Oct 27th 2008

Occupation: Student

• Send private message

6

Monday, February 2nd 2009, 11:56pm

also ich wär auch sofort dabei!!! ich kauf mir dann noch schnell resistance 2 und dann kanns los gehen! wie flodima schon gesagt hat: fifa 09 wär auch echt cool!!! wir können ja ein tunier da machen^^ das würde spaß machen :D
ich kann jeden tag ab 22 uhr aber ich denke für so einen termin lässt sich alles verschieben ;)
Meine Platins:
Alone in the Dark: Inferno, Assassins Creed 2, Battlefield: BAD COMPANY 2, Borderlands, Burnout Paradise, Dynasty Warriors 6 Empires, Enslaved: Odyssey to the West, Far Cry 3,Ferrari Challenge, Gran Turismo 5, Jak and Daxter, Mafia 2, Mini Ninjas, Prince of Persia, Ratchet & Clank: A Crack in Time, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Saboteur, The Walking Dead, Tomb Raider: Underworld, Uncharted, Uncharted 2, Uncharted 3, Wheelman, WWE: Legends of Wrestlemania

flodima

Professional

• "flodima" is male

• Send private message

7

Tuesday, February 3rd 2009, 11:32am

FIFA 09 Turnier wäre göttlich !
Aber das eins klar ist ICH NEHME DEN FCB :P :P :P :P 8) 8) 8) :D :D :D

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

• Send private message

8

Tuesday, February 3rd 2009, 1:18pm

HEY die wollt ich schon nehmen ;( ;( ;( ;( komm wir losen?
Meine Platins:
Alone in the Dark: Inferno, Assassins Creed 2, Battlefield: BAD COMPANY 2, Borderlands, Burnout Paradise, Dynasty Warriors 6 Empires, Enslaved: Odyssey to the West, Far Cry 3,Ferrari Challenge, Gran Turismo 5, Jak and Daxter, Mafia 2, Mini Ninjas, Prince of Persia, Ratchet & Clank: A Crack in Time, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Saboteur, The Walking Dead, Tomb Raider: Underworld, Uncharted, Uncharted 2, Uncharted 3, Wheelman, WWE: Legends of Wrestlemania

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

9

Tuesday, February 3rd 2009, 4:32pm

Ich nähme jeden,AUßER dem FCB.Mir ist mein Charakter noch immer wichtig. :P

Aber nein.....---------> Resistance2,bitte!!!! :)

Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie

glom

Professional

• "glom" is male

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: IT Manager

• Send private message

10

Tuesday, February 3rd 2009, 4:54pm

die hier genannten Spiele habe ich leider nicht...
ich wäre aber z.B. bei MotorStorm 2 direkt dabei...

sonst mal sehen was ich mir noch auf die schnelle besorgen kann ...

sonst kann ich frühestens ab 18 Uhr unter der Woche und am WE steh ich vor 11,12 uhr gar nicht erst auf...

PS3 500 GB - Samsung UE 40 B 6000 - Teufel Concept E 300 Digital
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt Tetris. ^^ Aber das wusstet ihr alle sicher schon. :)

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

11

Tuesday, February 3rd 2009, 4:59pm

am WE steh ich vor 11,12 uhr gar nicht erst auf...
Guter Mann.Du weißt,wie man genießt. :D

kludwig

Master

• "kludwig" is male

Date of registration: Nov 21st 2008

Occupation: B.Eng Maschinenbau

• Send private message

12

Tuesday, February 3rd 2009, 5:59pm

also wär auf jeden auch dabei, bis jetzt könnt ich bei FIFA 09, GTA IV und CoD WaW mitspielen. werd mir aber demnächst Resistance 2 zulegen und dann kanns auch da zur sache gehen^^

zur PSN ID: hatte mal ne frage in nem anderen thread gestellt, wurde leider noch nicht beantwortet. habe versucht euch wie im magazin beschrieben zu adden, aber die ID PS3M gibts anscheinend nicht, sagt zumindest mein PSN ;( ?(

Uncharted 1+2+3//Burnout Paradise//Resident Evil 5+6//Prince of Persia//Tomb Raider Underworld//Buzz Quiz TV//WWE Legends of Wrestlemania//inFamous//Assassins Creed 2//Rock Band 2//OBEN//Dante's Inferno//MW 2//R&C ACIT//Borderlands//BF Bad Company 2//NFS HP+MW//Mafia 2//MoH//Lego HP//Jak I//TWD//MotorStorm RC

In Arbeit :

Borderlands 2

flodima

Professional

• "flodima" is male

• Send private message

13

Tuesday, February 3rd 2009, 6:57pm

@jlaures
Ok dann losen wir eben ! :thumbup: :D

Winston Churchill

Paddy

Intermediate

• "Paddy" is male

Date of registration: Jan 15th 2009

• Send private message

14

Tuesday, February 3rd 2009, 8:17pm

Hät auch Bock, GTA4 oder Fifa Street 3 oder so.
Fifa 09 wär auch cool, muss ich aber erst kaufen.

Spiele: Crysis 3, COD Black Ops 2, Battlefield 3, Borderlands 2, COD MW3, Fifa 13, Fifa Street 3, Dead Rising 2, Uncharted 2, COD Black Ops, COD MW2, Modnation Racers, Bioshock 2, Borderlands, Resistance 2, Red Faction Guerilla, Metal Gear Solid 4, Colin McRea Dirt,...
Platin: COD Black Ops, Borderlands, Trine

flodima

Professional

• "flodima" is male

• Send private message

15

Wednesday, February 4th 2009, 10:18am

Ach Paddy Bayern ist schon reserviert ! :P
Gell jlaures ... Schere, Stein ...

Winston Churchill

kludwig

Master

• "kludwig" is male

Date of registration: Nov 21st 2008

Occupation: B.Eng Maschinenbau

• Send private message

16

Wednesday, February 4th 2009, 2:00pm

finds schade das die redaktion sich nicht mal zu dem thema äußert, ich frage mich wie wir gegeneinander zocken sollen wenn ihr ID nicht funzt

Uncharted 1+2+3//Burnout Paradise//Resident Evil 5+6//Prince of Persia//Tomb Raider Underworld//Buzz Quiz TV//WWE Legends of Wrestlemania//inFamous//Assassins Creed 2//Rock Band 2//OBEN//Dante's Inferno//MW 2//R&C ACIT//Borderlands//BF Bad Company 2//NFS HP+MW//Mafia 2//MoH//Lego HP//Jak I//TWD//MotorStorm RC

In Arbeit :

Borderlands 2

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

• Send private message

17

Wednesday, February 4th 2009, 3:41pm

@ flodima: mir ist was besseres eingefallen! wir spielen einfach online gegeneinander, jeder mit bayern (geht doch, oder?) und der gewinner des spiels hat die offizielle erlaubnis des verlierers, mit dem FCB am tunier anzutreten! fairer deal? :D
Meine Platins:

flodima

Professional

• "flodima" is male

• Send private message

18

Wednesday, February 4th 2009, 5:04pm

Ok ! Einverstanden ! Aber ich glaub somit ist die Sache schon so gut wie gelaufen für mich ... ;(

Winston Churchill

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

• Send private message

19

Wednesday, February 4th 2009, 5:10pm

also ich bin kein fifa-freak...ich spiel ab un zu...aber ich bin nicht wirklich gut!
Meine Platins:

krazzo

Trainee

• "krazzo" is male

Date of registration: Nov 3rd 2008

• Send private message

20

Wednesday, February 4th 2009, 5:12pm

Ich wäre dabei. Wipeout HD, RS2, MS: Pacific Rift, KZ2 - mir egal :)