Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Aber gut fänd ichs, hatte der erste Teil doch ein schönen MP...
Quelle: play3.de
Quoted
Black Ops 2: Ankündigung am 2. Mai?
News vom 19. April 2012
Die Hinweise auf die bevorstehende Enthüllung von “Call of
Duty: Black Ops 2″ verdichten sich. Nachdem der Shooter bereits in den
Produktkatalogen einiger Händler auftauchte und die Lebensläufe
verschiedener Entwickler einschlägige Hinweise gaben, bekamen die
Kollegen von Kotaku ein Bild zugesteckt, das auf eine Ankündigung am 2. Mai hindeutet.
Schon seit geraumer Zeit wird spekuliert, dass der diesjährige “Call
of Duty”-Ableger ein direkter Nachfolger des 2010er “Black Ops” sein
wird, für dessen Entwicklung die Mannen von Treyarch verantwortlich
waren. Möglicherweise wird “Black Ops 2″ weitere Details zur
thematisierten Verschwörung offenbaren.
.
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Ja, sorry, hab ich net gesehen. War der festen überzeugung, dass es noch keinen Thread dazu gabDen Thread gibt es schon
Na holla, da wird wieder ein BO gekauft![]()
. @King_John93: MW spielt sich halt irgendwie flüssiger und dynamischer. Die Verbindung in Blops war teilweise echt ne Katastrophe. Aber Blops ist in meinen Augen anspruchsvoller (nur Pistolen als Secondary, Killstreaks bauen nicht aufeinander auf usw.) und ausgewogener gewesen als MW 2 zumindestens und in einigen Punkten auch als MW3.
Hoffe, dass in Black Ops 2 auch das objective Gaming belohnt wird wie in MW3. Das war für mich eine der besten Neuerungen.