Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Menno... Also kurze Info zu "Life" (was ich aus dem TV-Trailer weis):
Charlie Crews (Damian Lewis / "Band Of Brothers"), ein Polizist, wird zu Unrecht in den Knast gesperrt. Hier beschäftigt er sich mit den Zen-Weisheiten und schwört seinen Peinigern Rache. Als dann nach 12 Jahre offiziel heraus kommt, dass er Unschludig ist, bekommt er eine Abfindung von 50 Millionen Dollar und wird wieder in den Polizeidienst aufgenommen. Ausgestattet mit sämtlichen Luxusartikel die das Leben angenehmer machen und einer neue Kollegin, die er mit seinen Zen-Weisheiten zur Weisglut bringt, nimmt Crews den Dienst wieder auf. Nach Feierabend macht er sich auf die Suche nach seinen Peinigern und stellt einem nach dem anderen zur Rede.
Also die Vorschau fand ich auch recht interessant. Start der Serie ist am 11. März auf Vox.

*Ofenbürste mal am Kragen packt und sanft rechts und links mal auf die Borsten haut*
......
Hab ich doch gesagt...![]()

Hehe ... hatte ich auch schon reingeschrieben und wieder rausgelöscht, da JayPy schon geschrieben hat, dass es auf VOX kommt.![]()

(gibt leider keinen "würg&spei"-smiley)

Auf jedenfall! das der Hammer.Meine absolute Lieblings Serie ist Drawn Together so zum Schrottlachen!