Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die beste Serie ist für mich ganz klar Family Guy.
Kranker, perverser, fieser und dämlicher gehts garnicht!![]()
Drawn Together ist Kranker![]()
Die beste Serie ist für mich ganz klar Family Guy.
Kranker, perverser, fieser und dämlicher gehts garnicht!![]()
Drawn Together ist Kranker![]()
Drawn Together ist auch sehr cool, insgesamt sagt mir Family Guy aber mehr zu. Da gibt es mehr aktuelle Bezüge zu lebenden Menschen etc.![]()
hmm...Ich kann mich nicht erinnern bei den Simpsons jeh so gelacht zu haben wie bei Southpark oder American Dad,Ich kann mich bei den Simpsons eigentlich an überhaupt nichts lustiges erinnern![]()
bei american dad kann ich auch nicht viel lachen bei south park aber schon ich weiß nicht mehr welche folge es war aber als kenny die säuretabletten gegessen hat und dannach ne pfütze war und cartmen dann noch nen komentar abgegebn hat hab ich geweint vor lachenhmm...Ich kann mich nicht erinnern bei den Simpsons jeh so gelacht zu haben wie bei Southpark oder American Dad,Ich kann mich bei den Simpsons eigentlich an überhaupt nichts lustiges erinnern![]()
American Dad ist aber auch saucool...wenn du dich ein wenig mit der amerikanischen Mentalität und -Geschichte auskennst, sprich: Den Hintergrund der meisten Witze also, begründet siehst...ist es einfach nur zum Totlachen!![]()
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.