Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Naja, werde mir das auch erstmal genehmigen und dann mein Urteil fällen, habe die alten geliebt und bin einfach mal neugierig darauf. Wenn sie schlecht wird, dann lass ich es eh bleiben
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
In USA wurde die Serie ziemlich schnell abgesetzt...
Wenn das in der USA nicht gut ankommen würde wärs nicht hier in Deutschland
Könnte mir aber gut vorstellen, dass die Serie floppt ... hab Knight Rider als Kind gern gesehen ... aber ein Aufguss davon? ... hmm ... das wäre wie ein Remake des A-Teams (das könnt ich mir auch nicht wirklich vorstellen). Aber ich laß mich gerne überraschen ...
Höhö.... dann sag ich dir wohl besser mal nicht das nächstes Jahr im Sommer"A-Team - The Movie" in die Kinos kommt. Mit Liam Neeson (96 Hours, Star Wars) als Hannibal und der Martial Kämpfer Quinton Jackson als B.A. Der Film erzählt wie das Team zusammenkam. A-Team Begins quasi. Is ja mittlerweile Mode in Hollywood.
This post has been edited 1 times, last edit by "MadEiPape" (Oct 6th 2009, 7:11pm)
Uiuiui ... ich habs schon fast vermutet aber wollte es nicht wahrhaben ... wenn das nicht auch mal floppt ... aber mal gucken - kann mir ehrlich gesagt keinen anderen Schauspieler als Smith vorstellen... hmm.
AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW
Liam Neeson als Hannibal?
Hmmm...da bin ich ja mal gespannt...
Zocke grad: Crysis 3, Red Faction Armageddon, Bioshock Infinite (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Killswitch Engage, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie
Jim Carrey als Murdock wäre genial!
Man wie hab ich die Serie geliebt!
Jim Carrey als Murdock wäre genial!
Man wie hab ich die Serie geliebt!
Wie kommst du darauf? Der war nämlich mal im Gespräch mit Mel Gibson als Hannibal und Ving Rhames als B.A, allerdings für ein anderes Script und das war angeblich gaga. Also wurde es wieder gestrichen.
Jim Carrey ist eh der Beste!
Zocke grad: Crysis 3, Red Faction Armageddon, Bioshock Infinite (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Killswitch Engage, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie
Der passt einfach auf die Rolle!
american dad war gestern richtig geil
Maaaan, habe mit letztens den Pilotfilm zu Knight Rider angesehn, boah, so ne Kultserie und so grottig verfilmen
Schau i mir nicht mehr an
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Maaaan, habe mit letztens den Pilotfilm zu Knight Rider angesehn, boah, so ne Kultserie und so grottig verfilmen
Schau i mir nicht mehr an
Das habe ich mir auch gedacht! Und hab ja gesehen du hast dich dann mit OFP abgelenkt
Noch dazu kommt es unter der Woche um 16:50 Uhr, soll ich nun das Arbeiten aufhören
Echt? Ich dachte nur Samstags
Okay, kann auch sein. Trotzdem ist se Gagge
Das einzig geile is der Mustang!
Ok der hat 2 Heckspoiler...das wiederum is voll bescheuert!
Ich fand den alten Knight Rider besser! Lag vllt auch daran das ich damals noch nich soviel Ahnung von Autos hatte und nich gleich alles in Frage gestellt hab...
Das einzig geile is der Mustang!
*grins* genau das hab ich danach auch gesagt! Die Kiste iss das geilste.
Alles in allem iss die Serie ziemlich billig gemacht, find ich... Die Special Effects... *gääähn* grauenhauft... Die Dialoge... uuuhhhh... Und die Story war auch nich grad der Reisser... Ich würds vielleicht mal weiterguggen, wenn ich mal dran denke, aber nur wegen dem Mustang!
In meinem Kopf ist es lustig!!