You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male
  • "Ofenbürste" started this thread

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

1

Tuesday, February 10th 2009, 5:25pm

Tierisch hirnrissige Unfälle

Vor ein paar Jahren nahm mein Bruder 4 Katzenbabys von mir mit nach Berlin,um sie dort zu verkaufen.(wo ich wohne,wollen die nen Katzenvieh nicht mal geschenkt haben)

Drei der Katzen hat er auch verkauft,eine aber meiner Tante geschenkt.Und diese Katze hatte es in sich!

Diese Katze,nennen wir sie der Einfachheit halber einfach mal "Miezi",war von Anfang an ungehobelt und verzogen.Sie sprang auf den Esstisch,auf die teure Couch,auf den Fernseher,oder kackte einfach,wenn sie stinkig war,auf den Teppich.
Soviel zum sozialen Verhalten Miezi´s.

Eines Morgens fand meine Tante das dämliche Kackvieh tot auf dem Küchenboden liegen,mit verdrehtem Hals.Nach einer gründlichen Inspektion des Unglücksortes kam sie zu folgender Schlussfolgerung:

Da ist das Mistvieh echt in der Nacht wieder einmal auf den Küchentisch gesprungen,hat sich quer über den Tisch ausgepisst,ist auf der eigenen Pisse ausgerutscht,vom Tisch geflogen und hat sich letztendlich auf dem Boden das Genick gebrochen.

Wenn mich mal irgendjemand mit angebrochenem Genick auf der Straße finden sollte,und erkennen,dass ich auf meiner eigenen Pisse ausgerutscht bin,möge er mir das Genick doch bitte vollständig durchtreten. :D

Nur mal her mit euren Storys.Bevorzugt Geschichten über,ähm,lustige Tiere. :thumbup:

Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher

Hoodie

Intermediate

• "Hoodie" is male

Date of registration: Nov 15th 2008

Occupation: Elektroniker für Geräte und Systeme (Azubi)

• Send private message

2

Tuesday, February 10th 2009, 5:58pm

Bist du dir da so sicher das sie an einem natürlichen Tod gestorben ist ...
Die Geschichte is echt Crazy 8o 8o .....

Sicher, dass es nicht dein Onkel war , dem die Katze vllt. richtig aufm Kieker gegangen ist.... :thumbsup: *spass*

Gründe hatte er genügend.... :D :D
"Molti nemici molto onore"

flodima

Professional

• "flodima" is male

Date of registration: Nov 26th 2008

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Tuesday, February 10th 2009, 6:34pm

Haha ! xD das gibts ja nicht ! Auf der eigenen Pisse asurutschen und sich das Genick brechen ... das arme Vieh, trotzdem lustig 8)

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill

HondaBabe

Professional

• "HondaBabe" is female

Date of registration: Dec 21st 2008

Occupation: Krankenschwester

• Send private message

4

Tuesday, February 10th 2009, 7:04pm

*loooooool* was ne Katze!!! DAS zeigt doch mal, wie Katzen wirklich sein können *lachkaputt* vor allem manchmal ziemlich blöde.... Ich wünschte, ich hätt auch so ne coole Storys.. aber irgendwie iss meine Schlange glaub ich zu normal... die hat keine Unfälle ^^ :D
In meinem Kopf ist es lustig!!

JayPy

Professional

• "JayPy" is male

Date of registration: Dec 3rd 2008

• Send private message

5

Wednesday, February 11th 2009, 7:33am

Also, bis zu einem bestimmten Grad kann ich deine Geschichte zu 100% bestätigen, denn wir haben auch zwei Kater (Chewie und Gizmo) und die beiden treiben so ziemlich das gleiche. Das Miezie sich jetzt aber das Genick gebrochen haben soll, kann ich kaum glauben, denn die Biester sind sehr robust und landen eigentlich wirklich immer auf ihren Füßen. Unsere Kater machen auch immer den Drift-Contest auf dem Esszimmertisch und sind mehr als einmal über die Kante hinaus geschossen. Da ist noch nie was passiert.

Ein gutes Mittel gegen Stubenpisser ist übrigens sie durch ihre eigene Pisse zu ziehen. Da sie anschließend ziemlich stinken, macht es einen heiden Spaß sie zu baden, so richtig mit Schauma-Shampoo. Die pissen so schnell nicht wieder irgendwo hin :rolleyes:

• "MagiXps3" is male

Date of registration: Dec 5th 2008

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

6

Wednesday, February 11th 2009, 12:31pm

Da kann ich JayPy nur zustimmen ... bin auch die ersten 16 Jahre meines Lebens mit Katzen aufgewachsen (großes Haus ... mit der Zeit 9 eigene Katzen plus Tierschutz-Tieren und Pensions-Tieren (Nebenverdienst meiner Mutter) ... wir waren schon fast so ein Katzenhotel ;) )).
Hab noch nie von einer Katze gehört, die sich durch Ausrutschen das Genick gebrochen hat. Der "Nase in die Pisse halten"-Trick funktioniert dagegen wirklich recht gut (alleine mit strengerer Stimme sprechen klappt meistens schon ganz gut :D ).
Allgemein kann man Katzen recht gut erziehen find ich und 95% aller Tiere aus Tierheimen sind ausserdem saudankbar ... das merkt auch extrem bei Katzen - so verhaltenstechnisch. Ausnahmen gibt es natürlich immer (hatten auch schon eine Psychokatze, die sich erst lieb streicheln ließ und im nächsten Moment gehakt und gebissen hat. :rolleyes:
Dagegen finde ich es übrigens nicht gut, wenn man mit den Tieren Geschäfte macht. (haben da üble Erfahrungen mit Züchtern gemacht ... da gibt es wirklich schlimme Stories) :S

Die tierischen Unfälle, die ich sonst noch so im Kopf hab sind nicht wirklich lustig und gehören nicht ins "Fun-Forum". Daher behalte ich diese lieber für mich. :)

Eine lustige Geschichte gibt es da aber doch noch von mir:
Wir hatten damals einen schwarzen Kater der recht muskulös war und etwas größer als normale Hauskatzen (mit gelben Augen ... Mischung aus Siam und Hauskatze ... tiefschwarz - ein Panther im Miniformat). Wenn andere Katzen im Sommer mit Feldmäusen angekommen sind und diese stolz präsentierten kam er einen Sommer mit einem Hasen(!) an, den er hinter sich herzog (mit ziemlicher Sicherheit war dieser aber schon zuvor von nem Auto angefahren :) ). Auf jeden Fall war das ein cooles Bild, als er mit dem Viech um die Ecke kam. :D

... so - Pause ist rum ... muss weiter arbeiten ... ;)

AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

7

Wednesday, February 11th 2009, 2:49pm

Haha ! xD das gibts ja nicht ! Auf der eigenen Pisse asurutschen und sich das Genick brechen ... das arme Vieh, trotzdem lustig 8)

Die Story ist echt wahr.Meine Tante hat Fußspuren auf dem Tisch entdeckt,anhand derer man sehen konnte,dass das Vieh ausgerutscht ist.

Und außerdem war Miezi ja noch fast ein Baby...vielleicht 12 Wochen alt,oder so. :)

WAS ANDERES: (auch sehr skuril,aber 100%ig passiert!)

Eine andere Tante (auch aus Berlin) ist mal nach Polen gefahren und hat sich auf dem Markt einen kleinen,weißen Hund gekauft.Diesen auch mit nach Hause genommen,und ihm ein Zuhause geschaffen.

Irgendwann nach einigen Tagen fiel meiner Tante auf,dass sich der Hund sehr merkwürdig verhielt...kaum gebellt,merkwürdige Töne von sich gegeben,etc.

Sie dachte,er sei krank,und ist deshalb mit ihm zum Tierarzt gefahren.Dort sagte sie dem Arzt,sie glaube,ihr Hund sei krank.

Der Tierarzt hat sich erstmal tierisch kaputtgelacht,und sich kaum wieder eingekriegt.(Will nicht wissen,was meine Tante in dem Moment von dem Arzt gedacht hat...zuviel Lachgas oder so... ;) )

Jedenfalls hat sich der Arzt dann wieder beruhigt und sagte ganz langsam und deutlich:

"Das ist kein Hund.Das ist ein Eisbärbaby!" 8o

Zu krass.Ich hab irgendwo zuhause noch ein Foto von dem Racker,muss ich mal meine Mutti fragen.Der Eisbärhund kam letztendlich in den Zoo.

Seitdem ist meine Tante nie wieder nach Polen gefahren.

Ich verarsch euch wirklich nicht.Meine Signatur ist,zumindest für diesen Thread,entkräftet. :D

Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine

• "MagiXps3" is male

• Send private message

8

Wednesday, February 11th 2009, 3:01pm

Junge, Junge ... du hast ja mal ne Verwandschaft :D das ist mal ne ulkige Story ... hehe... ob Verarsche oder nicht ... :thumbsup:

MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

9

Wednesday, February 11th 2009, 3:12pm

Solche Storys ziehen sich durch mein Leben wie ein roter Faden.Was meinste,was ich alles während meiner Zeit in Öfen erlebe? :D

HondaBabe

Professional

• "HondaBabe" is female

• Send private message

10

Wednesday, February 11th 2009, 5:04pm

*looooool* Alter Schwede, was hast du für Tanten??? Kurze Zwischenfrage aus reiner Neugier: hat deine Tante noch 100% ihrer Sehkraft zu dem Zeitpunkt gehabt? Ich mein, sorry, aber man kann doch einen Eisbären von nem Hund unterscheiden, oder nich? Oder wars ein seltsam gezüchteter Eisbär mit Schlappohren und langer Schnauze? :D
Aber erzähl ruhig mehr von deiner Verwandtschaft und deiner Ofenzeit!! :P

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

11

Wednesday, February 11th 2009, 5:22pm

*looooool* Alter Schwede, was hast du für Tanten??? Kurze Zwischenfrage aus reiner Neugier: hat deine Tante noch 100% ihrer Sehkraft zu dem Zeitpunkt gehabt? Ich mein, sorry, aber man kann doch einen Eisbären von nem Hund unterscheiden, oder nich? Oder wars ein seltsam gezüchteter Eisbär mit Schlappohren und langer Schnauze? :D
Aber erzähl ruhig mehr von deiner Verwandtschaft und deiner Ofenzeit!! :P

Och,Eisbärbabys unterscheiden sich jetzt nicht gravierend von Hundebabys.Aber eigentlich hätte sie es merken müssen,da hast du recht.Nur,wer rechnet mich sowas? :D

Ja,meine Verwandtschaft...hat,wie wir ja jetzt festgestellt haben,merkwürdige Begegnungen mit der Tierwelt zu verzeichnen.

Und im Ofen.Tja,was macht man als Bürste in einem Ofen?

Also größtenteils schrubben.Da ich fast ne Frisur wie eine Bürste haben,kannst du dir sicher vorstellen,dass ich was von meinem Handwerk verstehe.Also einfach fester drücken,wenn ich mal an eine enge Stelle gerate,sonst spül ich meine Haare mit Ofenmilch aus,dann geht auch der härteste Schmutz.

Ab und an muss ich gewisse Kleintiere wie Spinnen oder Ameisen vor einem grausamen Hitzetod retten,je nach dem,in wessen Ofen ich mich zurzeit befinde.

Der Job ist jedenfalls abwechslungsreich und zehrt,wie ich erfreut sagen kann,nicht an meiner Psyche. :D

HondaBabe

Professional

• "HondaBabe" is female

• Send private message

12

Wednesday, February 11th 2009, 8:37pm

Ja, kann mir jetz auch nich vorstellen, dass Öfen so arg mobben oder einem auf die Nerven gehen.. was nur gut für die Psyche iss, ganz klar... Schrubbste eigentlich auch was anderes? Oder nur Öfen? Ich mein, so ne Bürstenfrisur iss ja vielseitig einsetzbar, nich wahr... *gg

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

13

Thursday, February 12th 2009, 3:02pm

Alles.Ich bin die perfekte Hausfrau. :)

HondaBabe

Professional

• "HondaBabe" is female

• Send private message

14

Thursday, February 12th 2009, 3:14pm

*grins* Stell mir grad vor, wie du mim Kopp im Klo hängst *gröööhl* :D

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

15

Thursday, February 12th 2009, 3:28pm

*grins* Stell mir grad vor, wie du mim Kopp im Klo hängst *gröööhl* :D
Bittewas? 8o :D

HondaBabe

Professional

• "HondaBabe" is female

• Send private message

16

Thursday, February 12th 2009, 4:22pm

Ei, ne perfekte Hausfrau muss auch ma ab un an des Klo putzen.. ab und zu ma den Ofen, aber öfter eben das Klo...
Und da du ne Frisur wie ne Bürste hast, wie du gestern schriebst, dacht ich, man könnt deinen Kopp auch fürs Klo nutzen... War ja nur so ma so dahin gedacht.. nimm mich bitte nicht ernst.. :D (aber der bildliche Gedanke iss urkomisch...)

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

17

Thursday, February 12th 2009, 5:48pm

Also Klobürste...ja,ja.

Entschieden nein.OFENbürste. :D

Hoodie

Intermediate

• "Hoodie" is male

Date of registration: Nov 15th 2008

Occupation: Elektroniker für Geräte und Systeme (Azubi)

• Send private message

18

Thursday, February 12th 2009, 6:30pm

Also Klobürste...ja,ja.

Entschieden nein.OFENbürste. :D

Âch komm, klingt doch gut ... KLOBÜRSTE !!! :thumbup: ...

Das mit den Eisbärbaby ist wirklich abartig. Sowas ist auch nicht mehr normal 8o !
Ofenbürste, du hast bestimmt noch mehr schräge Stories auf Lager.

Mein Vater hat mir mal erzählt, dass sie als Kinder mal ne verletzte Katze mit in ihrem Garten genommen hatten, die an einem Ohr Verletzt war, irgendwie hatte sie ein blutende Wunde die nicht aufhören wollte zu Bluten. Danach haben sie die Katze im Garten gelassen und sind Essen gegangen oder so. Nach ca. einer Halben Stunde wolte meine Oma die Wäsche aus dem Garten holen und dann bemerkte sie dass die ganzen Bettlaken voll mit Blut waren 8o ...
Mein Vater hat gemeint, dass sie voll schokiert war und dann hat sie die Katze entdeckt und hat gleich mein Vater und mein Onkel angeschrien :pinch: . Danach mussten sie die Katze wieder freilassen und zur Strafe mussten sie die Bettlaken waschen und durften nicht rausgehen um zu spielen....
"Molti nemici molto onore"

flodima

Professional

• "flodima" is male

Date of registration: Nov 26th 2008

Occupation: Schüler

• Send private message

19

Sunday, February 15th 2009, 2:11pm

Ich schmeiß mich weg 8o ! Bitte anschauen !!!
http://www.youtube.com/watch?v=QUQo8RQ-L…re=channel_page

BTW: Kennt einer von euch SHIN-CHAN ????? Das ist eine der witzigsten Serien die ich kenne :
http://www.youtube.com/watch?v=3CoDkuuwYIw
A bissel kindisch aber macht ja nix schaut auf jeden Fall mal rein

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill

• "MagiXps3" is male

• Send private message

20

Sunday, February 15th 2009, 5:44pm

Über Shin-Chan sag ich jetzt mal nichts ... :wacko:
Aber das andere Teil ist richtig lustig ... hehe ... das ist mal ein Tor. :D