Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Nov 15th 2008
Occupation: Elektroniker für Geräte und Systeme (Azubi)
.....
)).
).
). Auf jeden Fall war das ein cooles Bild, als er mit dem Viech um die Ecke kam. 

Haha ! xD das gibts ja nicht ! Auf der eigenen Pisse asurutschen und sich das Genick brechen ... das arme Vieh, trotzdem lustig![]()
)

das ist mal ne ulkige Story ... hehe... ob Verarsche oder nicht ... 

*looooool* Alter Schwede, was hast du für Tanten??? Kurze Zwischenfrage aus reiner Neugier: hat deine Tante noch 100% ihrer Sehkraft zu dem Zeitpunkt gehabt? Ich mein, sorry, aber man kann doch einen Eisbären von nem Hund unterscheiden, oder nich? Oder wars ein seltsam gezüchteter Eisbär mit Schlappohren und langer Schnauze?![]()
Aber erzähl ruhig mehr von deiner Verwandtschaft und deiner Ofenzeit!!![]()

Bittewas?*grins* Stell mir grad vor, wie du mim Kopp im Klo hängst *gröööhl*![]()

(aber der bildliche Gedanke iss urkomisch...)

Date of registration: Nov 15th 2008
Occupation: Elektroniker für Geräte und Systeme (Azubi)
Also Klobürste...ja,ja.
Entschieden nein.OFENbürste.![]()
!
...
. Danach mussten sie die Katze wieder freilassen und zur Strafe mussten sie die Bettlaken waschen und durften nicht rausgehen um zu spielen....
! Bitte anschauen !!!