Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

und deswegen denk ich mal auch nich viel verpasst, sons wär mehr drüber geredet worden 
Date of registration: Oct 31st 2008
Occupation: Ausbilder für irgendwas mit Medien

Der ist definitiv sehr cool inszeniert.Aber auch leicht zu besiegen.Also mein derzeitiger Lieblingsboss ist derzeit das Tentakelviech von Resistance 2. Der hat mich gestern nett geflasht, als ich auf dieser schwimmenden Platform rumgeeiert bin.![]()

. Nix für Leute mit Herzproblemen.

Ist dir denn schon der Leviathan über "den Weg gelaufen?"Jupp - und inzwischen bin ich auch schon ganz anderen Kollegen begegnet. Mein Preis für die coolsten Bosse und fette Viecher würde derzeit aber auf jeden Fall an Resistance 2 gehen. Hab schon lange nicht mehr beim zocken mit offenem Mund vor dem Fernseher gehockt. Nix für Leute mit Herzproblemen.
![]()

Ist dir denn schon der Leviathan über "den Weg gelaufen?"![]()
(Resistance 2 Spoiler - Antwort auf Ofenbürstes Zitat - Text makieren um ihn lesbar zu machen)
War das dieses Viech, welches kopfüber an der Decke von diesem Türmchen hängt? Ich meine diese Aussichtsplattform ... wo man zuerst nur das Grunzen hört und nicht so recht weiss wo das Geräusch herkommt? Das Teil hat ne Menge Munition vertilgt und ich musste ständig im Kreis laufen und diese Springer nebenbei platt schießen.
Derzeit bin ich bei diesem Schwarm angekommen und muss mal schauen, dass ich dem irgendwie entkomme. Aber das wird schon werden.