Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)Date of registration: Oct 31st 2008
Occupation: Ausbilder für irgendwas mit Medien
Da muss ich dir recht geben! Habs mitn Sani glaub ich auch nich einmal geschafft! Dafür aber mitn Spec Ops und Soldier!!Ich finde es Sauschwer mit dem Sanitäter den Fangschuss beim Marodeur zu schaffen (Resistance 2 Online Ko-op)
Und was bringt die die graue Technologie, abgesehen von der Trophy? (die ich schon habAber mir gings mehr um die Grautech! (die verdoppelt sich bei Übermensch)
) 

Der Endgegner von K2 hat mir nicht so gefallen. Ein "ganz normaler Mensch", der nicht mal körperlich besonders mächtig wirkte. Hätte mir da einen beeindruckenderen Gegner gewünscht (da war die Drohne zwischendurch besser insziniert gewesen) .Also ich fande eigentlich von Killzone 2 den endboos sehr cool !![]()
Wie fandet ihr denn den so wenn ihr das Spiel habt ?