Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich durfte das Spiel für uns testen und so schlecht wie es in vielen Medien gemacht wird, ist es ganz einfach nicht. Dann bin ich ja mal gespannt, was du zu dem Test sagen wirst.Augentropfen vergessen
Nein. Da Alien überall zerfetzt wird, ist es mal interessant zu Wissen was ihr dem "tollen" Spiel an Bewertung gebt
Das du dir immer gleich Sorgen machen musst xD
Ich durfte das Spiel für uns testen und so schlecht wie es in vielen Medien gemacht wird, ist es ganz einfach nicht.

) 
Wären wir in den USA könntest du das Magazin jetzt auf Millionen verklagen
Quoted
Hallo ihr lieben
Danke das ich Fangirl des Monats sein durfte! Ich war wirklich überrascht und habe mich wahnsinnig gefreut.
Mein Mann war gerade in der Küche als ich, im wahrsten Sinne des Wortes, quickend vor Freude zu ihm rannte. Diese Zeitschrift wird auf jeden Fall gesondert aufbewahrt!
Leider trübte meine Freude ein Missgeschick. Als ich zurück ins Wohnzimmer wollte, machte ich ein paar Hüpfer und verknackste mir dabei das Knie! Zum Glück habe ich mit der PS3M eine gute Lektüre beim auskurieren auf dem Sofa.
Allen eine schöne Zeit, und viel Spaß am Zocken!
Fangirl LadyFantasy![]()

Hallo ihr lieben
Danke das ich Fangirl des Monats sein durfte! Ich war wirklich überrascht und habe mich wahnsinnig gefreut.
Mein Mann war gerade in der Küche als ich, im wahrsten Sinne des Wortes, quickend vor Freude zu ihm rannte. Diese Zeitschrift wird auf jeden Fall gesondert aufbewahrt!
Leider trübte meine Freude ein Missgeschick. Als ich zurück ins Wohnzimmer wollte, machte ich ein paar Hüpfer und verknackste mir dabei das Knie! Zum Glück habe ich mit der PS3M eine gute Lektüre beim auskurieren auf dem Sofa.
Allen eine schöne Zeit, und viel Spaß am Zocken!
Fangirl LadyFantasy![]()