Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
... eigentlich schon ein bisschen Schade das keine Anpassung gemacht wird, wenn der Leser es anders gewöhnt ist.
sollte resident evil dabei sein.
. Kuck dich um müsste es auch 

Hi MagiXps3,Das nennt man glaub ich Recycling.... eigentlich schon ein bisschen Schade das keine Anpassung gemacht wird, wenn der Leser es anders gewöhnt ist.
Bin übrigens noch nicht an die neue Zeitschrift gekommen, da unser Real die scheinbar nicht mehr führt (vielleicht hat die PS3M sich da nicht so gut verkauft? ... will es mal nicht hoffen ... die 360Live hatte Real jedoch im Regal).
Und zum Bahnhof bin ich noch nicht gekommen (da bekomm ich die bestimmt). Hoffe mal das die Verkaufszahlen wachsen anstatt schwinden ...
Kein Problem - kann ich machen. Mir wurde aber auch schon berichtet, dass die es nicht so genau mit dem Erscheinungstermin nehmen und die Zeitschriften "irgendwann" dann mal ins Regal räumen. Möglich, dass es auch daran liegt (wobei ich nicht direkt am ET-Tag hin bin - aber das kann es ja eigentlich auch nicht sein - bin letztendlich zum Bahnhof gefahren). Die Adresse vom Real-Markt schick ich dann per E-Mail.
Hi MagiXps3,Das nennt man glaub ich Recycling.... eigentlich schon ein bisschen Schade das keine Anpassung gemacht wird, wenn der Leser es anders gewöhnt ist.
Bin übrigens noch nicht an die neue Zeitschrift gekommen, da unser Real die scheinbar nicht mehr führt (vielleicht hat die PS3M sich da nicht so gut verkauft? ... will es mal nicht hoffen ... die 360Live hatte Real jedoch im Regal).
Und zum Bahnhof bin ich noch nicht gekommen (da bekomm ich die bestimmt). Hoffe mal das die Verkaufszahlen wachsen anstatt schwinden ...
die Zeitschriften sollten nur dann bei einem Laden verschwinden, wenn sie über mehrere Monate dort kein Exemplar verkauft haben. Wenn du also regelmäßig bei deinem Real gekauft hast, müsste sie dort noch liegen. Das bedeutet, wir müssen der Sache nachgehen. Schickst du uns bitte die Adresse des Ladens an verlag@ps3m.de. Wir checken das.
Danke.http://ps3m.de/wbboard/index.php?page=User&userID=222

Generell muss ich sagen, dass diese Ausgabe gegenüber den letzten etwas abfällt. Es hat mir den Anschein, als wenn das alles etwas schnell zusammen gestellt wurde. Gerade die Vorabwertungen sind meiner Meinung nach viel zu überzogen. Oder wie kann es sonst sein, dass ein Titel wie Uncharted 2 eine glatte 10 als Wertung bekommt? Bisher sind gerade mal nur ein paar Screenshots aufgetaucht, mehr nicht. Sicherlich, der erste Teil war bzw. ist ein sehr gutes PS3-Spiel, aber es gab auch noch genügend Elemente, die verbesserungswürdig sind. Daher eine 10 für Teil 2 zu vergeben halte ich für mehr als gewagt.
Na nu aber.... da muss ich doch auch mal meinen Senf zu abgeben..
Generell muss ich sagen, dass diese Ausgabe gegenüber den letzten etwas abfällt. Es hat mir den Anschein, als wenn das alles etwas schnell zusammen gestellt wurde. Gerade die Vorabwertungen sind meiner Meinung nach viel zu überzogen. Oder wie kann es sonst sein, dass ein Titel wie Uncharted 2 eine glatte 10 als Wertung bekommt? Bisher sind gerade mal nur ein paar Screenshots aufgetaucht, mehr nicht. Sicherlich, der erste Teil war bzw. ist ein sehr gutes PS3-Spiel, aber es gab auch noch genügend Elemente, die verbesserungswürdig sind. Daher eine 10 für Teil 2 zu vergeben halte ich für mehr als gewagt.
Also ich weiß wirklich nicht, was du meinst - hilf mir mal bitte auf die Sprünge. 1. finde ich Uncharted 2 gar nicht in der aktuellen Ausgabe, 2. gibt es davon bereits mehr als nur zwei Screenshots. Und in der letzten Ausgabe 02/09 finde ich auch nur die Prognose im Preview mit einer Vorab-Wertung von 8.5. Würde mich also sehr interessieren, wie du auf deine These kommst :-)
Na nu aber.... da muss ich doch auch mal meinen Senf zu abgeben..
Also ich weiß wirklich nicht, was du meinst - hilf mir mal bitte auf die Sprünge. 1. finde ich Uncharted 2 gar nicht in der aktuellen Ausgabe, 2. gibt es davon bereits mehr als nur zwei Screenshots. Und in der letzten Ausgabe 02/09 finde ich auch nur die Prognose im Preview mit einer Vorab-Wertung von 8.5. Würde mich also sehr interessieren, wie du auf deine These kommst :-)
Soeben habe ich mich ernsthaft gefragt, ob ihr eure Zeitschrift eigentlich kennt, bzw. müsstet ihr doch wissen, was ihr da reinschreibt, oder etwa nicht?
Geh doch mal in der aktuellen Ausgabe auf Seite 81... Ganz links unten auf der Seite unter der Rubrik "Spiele von morgen mit Noten von heute" auf Platz 2: taadaaaa: "Uncharted 2" mit einem PS3M-Potential von 10!!! Die Leser haben hierbei eine potentielle Wertung von 8.5 abgegeben, nicht die Redaktion... Was wahrscheinlich auch realistischer iss, aber das iss ein anderes Thema.
JayPy's These ist also somit, in meinen Augen zumindest, nicht ganz abwegig..![]()
Wie ich bereits auch schon geschrieben hab. Mein Schatzi hat den Nagel auf den Kopf getroffen..... Eine 10, die für Uncharted 2 vorab geschätz wurde, würde das perfekte Spiel bedeuten. Mir kommt es so vor, als wenn die Redaktion nicht objektiv testet, sondern sich von Hypes beeinflussen lässt. Wirklich schade. ...