Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
... richtige Schreibweise ist allerdings Honda-MagiX.

das will ich sehen 
... klar ... deswegen kauf ich mir auch jede Woche ne neue ... hab manchmal nur Probleme den Filter nach dem Rollen in die Zeitschrift zu bekommen. (manchmal rauch ich die dann auch ohne Filter) *paff*![]()

(nein - nicht wirklich - nur ab und zu
)

Bin Gelegenheitskiff.. ... ähm ... -raucher wollt ich schreiben ... bei jeder Gelegenheit.(nein - nicht wirklich - nur ab und zu
)
![]()

na dann hättest du vielleicht noch 1 Woche warten sollen. Denn dann gibts hier bei den Aboprämien eine Überraschung...Wollte das nur mit der attraktiven Prämie loswerden, weil ich denke das dies für die PS3M auch was wäre (damit die Leserschaft wächst).
Neben Resi5 gab es auch noch andere Games als Prämienmöglichkeit (allerdings nur in der Printwerbung - online hab ich nicht soviele Varianten gesehen). Teilweise mit und teilweise sogar ohne Zuzahlung (wobei der Heftpreis auch ne ganze Ecke über der PS3M liegt - allerdings auch eine DVD dabei ist).